Bestes hunter pet

Kommentare
46
Buffs erhalten
17
Hi
diese frage geht an die jäger.
und zwar was ist eurer meinung das best aussehendes Pet? ein Tyrex oder doch ein andres?
und wo ist so ein pet?

dies soll kein thema für spam oder sondst so was.
wen ihr keine gute antwort habt dann schreibt erst nix!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich absoluter Katzen Liebhaber bin vote ich natürlich für ne Katze.
tongue.gif

Tyrex schaut nicht nur Komisch aus, sondern dazu geht mir das gestampfe Tierisch auf dem Nerv, wenn ich in Dala inner Bank bin oder sonst wo im Ah und ein 51BM Hunter meint immer mit dem Teil im kreis laufen zu müssen.

Also Klarer Fall Katze und da
Leider nicht Zähmbar:
schwarzer-panther-gluehend

Zähmbar aber seit dem Blizz den BM Kaputt gepatcht hat für mich zum Abschuss freigegeben:
weisse-geisterbestie

Link Edit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich absoluter Katzen Liebhaber bin vote ich natürlich für ne Katze.
tongue.gif

Tyrex schaut nicht nur Komisch aus, sondern dazu geht mir das gestampfe Tierisch auf dem Nerv, wenn ich in Dala inner Bank bin oder sonst wo im Ah und ein 51BM Hunter meint immer mit dem Teil im kreis laufen zu müssen.

Also Klarer Fall Katze und da
Leider nicht Zähmbar:
http://www.wow-wildtiere.com/tierfamilien/...anther-gluehend

Zähmbar aber seit dem Blizz den BM Kaputt gepatcht hat für mich zum Abschuss freigegeben:
http://www.wow-wildtiere.com/tierfamilien/...anther-gluehend

2 mal der selbe Link?

Derzeit stärkstes Non-BM-Pet in einem FULL-Buffsupport 25er Raid ist der Raptor.

Titelformulierung ist bei mir halt alles, mehr les i mir großteils nit durch wenn es eigentlich so eindeutig ist...
wink.gif

Coolstes Pet für mi ist mei Geisterwolf, einfach weil er mit zu den raresten Pets gehört.

Hi
diese frage geht an die jäger.
und zwar was ist eurer meinung das best aussehendes Pet?

Was bitte erwartest Du denn darauf für eine Antwort??

Die Geschmäcker sind ja wohl völlig verschieden (nur weil ich Pet Xy toll finde, musst Du das nicht unbedingt genauso sehen) und die wenigsten werden nach dem Aussehen entscheiden...

Für Raids habe ich mir ne Katze aus Zul`Drak geholt. Die sieht, wenn sie schleicht, ziemlich gut aus und macht ansonsten gut Schaden. Schadenstechnisch wären zwar Exotic-Pets wohl effektiver aber mein Raid hat mich angefleht, das nicht zu machen. ^^ Kann ich auch verstehen, nachdem sie das nervige getrample etc. immer noch nicht rausgepatched haben, obwohl es schon kurz nach WotLK angekündigt worden war. Und wegen ein paar DPS muss es nicht unbedingt sein, dass alle störenden Sound haben und der Tank nix mehr sieht, weil ein Riesenvieh im Weg rumsteht...

Jo das ohrenbetäubende Getrampel ging mir auch wahnsinnig auf den Wecker.Dennoch habe ich mir den Loque´nahak geholt und dessen Brüllen ist im Gegensatz zu den Trampelviechern schon fast beruhigend.
victory.gif

Gruss switch

Derzeit stärkstes Non-BM-Pet in einem FULL-Buffsupport 25er Raid ist der Raptor.

Und das beste BM-Pet?

Ich will ja eigentlich kein exotic, weil die Viecher meistens den Ganzen Raid nerven (nicht nerfen ^^). Momentan habe ich eine Katze aus Zul Drak aber wenn es etwas wesentlich besseres gibt, muss der Raid halt leiden, auch wenn es trampelt und bebt ^^

Das Schönste Pet ist für mich ist der Geisterwolf und ausser fürs PVP begleitet er mich Überallhin

Und das beste BM-Pet?

Ich will ja eigentlich kein exotic, weil die Viecher meistens den Ganzen Raid nerven (nicht nerfen ^^). Momentan habe ich eine Katze aus Zul Drak aber wenn es etwas wesentlich besseres gibt, muss der Raid halt leiden, auch wenn es trampelt und bebt ^^

Exotic -> Teufelssaurier

Monströser Biss + Kobrastösse + ZdW + Tollwut und da wachst kein Gras mehr^^

Was ist denn vom Schaden her das stärkste Tier, egal ob exotic oder nicht?
Teufelssaurier ist stark, das weiß ich. Allerdings ist er mindestens so nervig wie er Schaden macht...

Ich renn zur Zeit noch mit ner Katze rum - der aus dem Schlingendorntal...

Was ich zur Zeit versuche zu bekommen ist Loque´nahak, da dieses Pet vom Schaden her ziemlich gut sein soll.

Ähm ja...

Soviel ich weiß machen Exotics 10% mehr dmg...

Alle Pets mit dem gleichen Skillbaum sollten eigentlich gleich viel dmg machen, natürlich ohne fähigkeiten.

Wenn man die Fähigkeiten dazurechnet dann macht jedes Pet mehr oder weniger DMG.
Man sollte am beste selbst schauen was am besten für einen ist bzw. am meisten DMG macht.

Klar, ich farme mir 4 Wochen lang das Vieh ausm Sholazarbecken um dann festzustellen, dass es den Schaden einer Schildkröte hat...

Wenn ich sämtliche Tiere selbst probieren möchte, dann brauch ich nicht in nem Forum nachzufragen.
Meine Erfahrung ist die, dass der Saurier zwar gut Schaden macht, aber ich nicht weiß wie dieser im Vergleich zu Katzen oder Loque steht. Und um darüber Informationen zu bekommen fragte ich hier nach...

Wenn der Teufelssaurier das non plus ultra ist, dann kann ich mir die Fliegerei im Sholazarbecken sparen =)

Zurück