Bestes hunter pet

Und das beste BM-Pet?

Ich will ja eigentlich kein exotic, weil die Viecher meistens den Ganzen Raid nerven (nicht nerfen ^^). Momentan habe ich eine Katze aus Zul Drak aber wenn es etwas wesentlich besseres gibt, muss der Raid halt leiden, auch wenn es trampelt und bebt ^^
Teufelssaurier > Raptor > Katze ..

ich habe sehr sehr lange im sholazarbecken auf Geisterbestien gewartet, möchte zähmen, leider vergeben. Wo kann ich Geisterbestien findet?
unsure.gif

Rechne 10% dazu Oo

Naja, und dann hast du noch DMG-Boosts durch Monströser Biss. Also meiner kommt schon mal über 2k DPS.

Apropos - neues vom PTR:

Pet

Thunderstomp (Gorilla) has been removed as a pet skill and replaced by Pummel - Pummel the target, interrupting spellcasting and preventing any spell in that school from being cast for 4 sec. (20 Focus, 5 yd range, Instant, 10 sec cooldown)
Thunderstomp is now a pet talent available to any Tenacity pet. Now your bears, crocs or ESPECIALLY CRABS can join in the AE tanking fun.
Savage Rend (Raptor) now temporarily boost the raptor's damage by 10% for 30 seconds.
Furious Howl (Wolf) now only affects the wolf and its master, duration increased from 10 to 20 seconds.

Donnerstampfen für alle Tank-Pets! Dafür bekommen Gorillas einen Cast-Unterbrechen-Skill. (Wobei der wohl nur mit manuellen Auslösen Sinn macht)

Nette Änderungen an den Pets aber wo bleiben die BM Änderungen .

Übrigens wen du auf Den Teufelssaurier umsteigst die anderen warnen der ist in der Aggro liste meist ganz oben auch ohne Knurren. Das erschreckt schon mal den Tank oder kann zu unschönen kommentaren führen weil die meinen ,man macht knurren nicht aus .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar mein favorit was nur nervt ist das Blizzard es immernoch nicht behoben hat, dass die katzen automatisch ins schleichen gehen .

Du musst Schleichen nur in die Petleiste ziehen und automatisches auslösen ausschalten dann gehen die Katzen nicht automatisch in schleichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Schleichen nur in die Petleiste ziehen und automatisches auslösen ausschalten dann gehen die Katzen nicht automatisch in schleichen.

Jepp. Es nervt allerdings trotzdem, dass willkührlich Pet-Fähigkeiten aktiviert werden. Das kann doch nicht so schwer sein, dass das Spiel sich mal merkt, was man einggestellt hat...

Zurück