Ich persönlich würde sagen, wenn du es einfach nur installieren willst und es soll laufen ohne gleich alles umzuschmeißen was du in deinem Interface hast, dann such nach QuestHelper und installier ggf. noch Routes/TomTom dazu.
Carbonite ist etwas leistungsfähiger, baut dir aber erstmal dein komplettes UI um und ist wesentlich umständlicher so zu konfigurieren, dass es nur das tut was man möchte. In der Standardeinstellung wirst du mit neuen Maps, neuem Social-Window, haufenweise Textmessages etc zugemüllt. Es ist Geschmackssache.
Selbst habe ich sehr lange QuestHelper verwendet und war immer sehr zufrieden. Seit ein paar Tagen habe ich mich aus verschiedenen Gründen mit Carbonite eingelassen und bin, bis auf einige kleine nervenden Dinge auch sehr zufrieden.
Da mein Vorposter Carbonite aber so rausstellt^^: Weiß wer wie ich die Minimap "feststellen" (lock) kann? Bei der Questverfolgung geht das, für die Minimap hab ich das nicht gefunden...
Ansonsten ist Carbonite halt wesentlich gewöhnungsbedürftiger, aber eben auch sehr leistungsfähig.
Je nach Geschmack schau dir das eine oder andere mal an, beide sind imho besser bzw. weniger Speicherhungrig als Mobmap...