Bestes Unit-Frame?

• Ersteller Ersteller Sejro
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sejro

Guest
Hallo,

nutze nun seit gut 2 jahren xpearl und wollte mal fragen was nutzt ihr so bzw was ist das beste?

greetz

Eindeutig oUF

Pitbull laggt leider

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an, was du haben willst.

Ich persönlich finde X-Perl schlecht programmiert ( Je nach Rechnerkonfiguration, derbe Einbrüche in den FpS) und auch nicht sonderlich hübsch.

Pitbull ist das Konfigurationsmonster schlechthin. Für Leute, die sich richtig einarbeiten, das Beste, was es gibt.

Und dann gibts noch Shadow-Unitframes. Fix einzustellen, wenig Optionen. Quasi das FastFood-UI

Ich persönlich nutze auf dem Tank/DD eine Kombi aus SahdowUF und Grid, auf dem Heiler ShadowUF und Vuhdo (da Vhudo alles mitbringt für nen Baum, was ich bei Grid nur über Zusatzaddons kriege.)

Tante Edith sagt übrigens, es gibt kein bestes UnitFrame, es gibt nur das Beste für deine persönlichen Vorlieben .
smile.gif

also ich verwende pitbull in kombination mit grid.

Bitbull ist dabei so eingestellt, dass ich in Raids die Tanks als eigene Frames sehe und den Rest des Raids in Grid.

Ich habe übrigens keine Lags durch Pitbull festellen können. Das geile an Pitbull ist, dass man einfach alles einstellen kann.

Darum würde ich sagen wenn man sich damit zurechtfindet ist pitbull das beste..

*aus loch kriech* Eindeutig ag_Unitframes!!
*in loch zurückkriech*

Soll heissen: Schau dir halt alle Unitframes an, teste rum und nimm dann halt das, was dir und deinen Vorlieben am besten steht. Denn fast jeder wird hier behauptet, seines sei das Beste, wie ich mal so eben demonstriert habe.

Stuf Unit Frames (StellarUF)

nutz ich jetzt seit gut fast zwei Jahren. Davor war ich von Pitbull überzeugt, aber bei Stuf lässt sich alles genauer konfigurieren und es verbraucht noch weniger Speicher.

http://www.wowinterface.com/downloads/info11182-StufUnitFrames.html

Nur weil viele ein Addon nutzten heißt nicht das es gut ist
smile.gif
bestes Beispiel ist Gearscore, Xperl, Recount oder DBM.

ich hab auch lange zeit x-perl verwendet, aber hatte es seit kurzem satt...hauptsächlich des styles wegen, ok, man hat zwar die möglichkeit die texturen zu verändern, aber im grunde isses doch immer gleich.

zurzeit bin ich ziemlich von oUF_Nivaya begeistert.

is vor allem für leute gut, die sich nicht so gut mit lua auskennen, denn dieses addon bringt ein ingame config mit.
in den usercomments kann man aber auch weitere modifikationen nachlesen, die man dann in der lua ändern kann, um noch mehr funktionen zu haben.

ausserdem kann man sich auch gezielt plugins für oUF runterladen.

Stark abhängig davon mit welchem char ich gerade unterwegs bin.
Für meine Tanks nehme ich Pitbull mit Grid (was wohl zumeist Standart sein dürfte bei vielen), weil es einfach für mich die besten Einstellungsmöglichkeiten bietet. Für meine DD´s gibts entweder ShadowUnitFrames oder XPerl (wobei ich das nur beim Schurken noch nutze da SUF paar Probleme bei meinen Gifttimeraddon hat)

Das Pitbull lagt kann ich nicht behaupten. Klar wenn man viele Sachen aktiviert dann dürfte es Speicher fressen hoch 10 aber bei einer guten Konfiguration in Zusammenhang mit bischen RAM nimmt sich das nicht so viel heraus wie z.B. XPerl.

Pitbull kannst du sehr viel einstellen, hast also viele möglichkeiten es dir anzupassen wie es dir gefällt.

ganz klar, oUF. Warum? weil du dort alles kanst, ergo bestes unitframe addon

Wie ging nochmal der Spruch? 10 Antworten, 11 Meinungen.

Ich benutze oUF_Alza - für mich editiert.

Bestes Unit-Frame? Das vom Target...!

(oUF-Nutzer und xPerl-Hasser)

oUF.
Kann alles, ist nur die Frage, ob der User es auch kann.

Zurück