Bestialische Zeichen Belohnung ansehen

tonygt

Welt-Boss
Kommentare
1
ICh würde gern wissen obs eine Seite gibt auf der man sich die Belohnung ansehen kann die man für Bestialische Zeichnen bekommt. Also wie die aussehen. LInk wer Nett

Mfg Tony

ICh würde gern wissen obs eine Seite gibt auf der man sich die Belohnung ansehen kann die man für Bestialische Zeichnen bekommt. Also wie die aussehen. LInk wer Nett

Mfg Tony

Ja, hier!

Aber nur auf Englisch. Die Trophäen anklicken und dann gibt es bei den meisten einen Screenshot dazu. Bei den sehr seltenen aber vermutlich nicht.

Grüße

WoW Nuviele! Wusste garnicht dass du hier auch unterwegs bist xD

BTT: Klick mich.

Deutsche seite, ziemlich gut erklärt alles.

Da der ersteller dieser Seite leider ordnung spielt, fehlen manche erfolge für destro. aber die bestialischen zeichen kannst dir trozdem besorgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er wollt doch aber nen bild von den dingern so das er ned nen zeichen ausgibt für irgendwas was er als hässlich empfindet (vermut ich mal ^^) . Aber recht haste dami das das ne sehr gute/tolle seite ist.
biggrin.gif

Er wollt doch aber nen bild von den dingern so das er ned nen zeichen ausgibt für irgendwas was er als hässlich empfindet (vermut ich mal ^^) . Aber recht haste dami das das ne sehr gute/tolle seite ist.
biggrin.gif

Mißt, das hab ich wohl überlesen. Da ist die Datenbank besser wenn er wissen will wie es aussieht
smile.gif

Zurück