Bestrafungssystem in Warhammer Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun... dann frage ich mich aber warum man dann eine niedrige PQ macht wenn man nen höheren lvl hat un das zeug eh net mehr braucht... nur wegen dem Einfluss?

Okay.. mache ich auch so... aber ich behandele meine mitspieler selbst dort mit respekt.... haben ja alles was davon irgendwie ^^

Nun... dann frage ich mich aber warum man dann eine niedrige PQ macht wenn man nen höheren lvl hat un das zeug eh net mehr braucht... nur wegen dem Einfluss?

Okay.. mache ich auch so... aber ich behandele meine mitspieler selbst dort mit respekt.... haben ja alles was davon irgendwie ^^

der typ verdient kein respekt er hat mein beutel geklaut sonst gar nix

der typ verdient kein respekt er hat mein beutel geklaut sonst gar nix

Damit man etwas in einem Spiel klauen kann muss das erstmal überhaupt möglich sein.
Außerdem muss dir der Beutel auch erstmal gehört haben.
Die Gegenstände bei einer PQ gehören dir erst wenn du sie hinterher beim Würfeln gewonnen
hast gehören sie dir und das hat offensichtlich der andere.
Also kann er dir den Beutel nicht geklaut haben, alles was der andere Spieler getan hat war an einer PQ teilzunehmen.
Wie lange er daran Teilgenommen hat wissen wir nicht, je nachdem wie groß, bzw. wie die Fläche
aufgebaut ist auf weißt du das eventuel auch nicht.

Edit: um auf das eigentlich Thema zurückzukommen:
Selbst wenn der andere Spieler darauf gewartet hat das die PQ fast zuende ist, um dann leicht an ein paar Items zu kommen.
Dann hättest du immernoch nicht das Recht ihn zu beleidigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht hier doch nicht um das Lootsystem, sondern um das Bestrafungssystem WOrldBasch0R.

Bleibt beim Thema.

/wink maladin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke es war völlig zu recht. auf eine beleidigung sollte ein vestrafung folgen.
er kann doch eigentlich garnichts dafür das er den beutel bekommt oder?
deswegen war es gar nicht seine schuld. aus diesem grund hast du ihn zu unrecht beleidigt und hast die strafe kassier.
das nennt man schlechter verlierer...tja
jester.gif

Also ich bin jetzt hier im WAR-Forum erst seit kurzem unterwegs und irgendwie fällt mir gleich auf man deine Beiträge nicht ernst nehmen kann. WOrldBasch0R.

Zum Thema: Beleidige einfach niemanden, dann kann dir das auch nicht passieren.
Und das finde ich nice in WAR, dass die GMs wirklich etwas unternehmen und nicht wie in WoW, "Wir werden den Fall untersuchen...".

beleidigungen unter freunden o.ä. wenn man weiß wie es gemeint ist ok,
aber einfach mal schlampe zu schreiben nur weil sie dich bei einer pq niedergewürfelt hat ist absolut falsch und damit ist der bann gerechtfertigt...

das würfelsystem ist auch gut, sonst würden immer nur dd's oben stehen und tanks und healer in die röhre gucken
unsure.gif

und der der am meisten geleistet hat, hat mit den 500 punkten die schon sicher sind eh die höchste chance auf platz 1... der rest ist dann nur noch glücksspiel
jester.gif

also dein fehler bzw. pech und gute reaktion des gm's!

Danke an alle die sich konstruktiv an der Diskussion beteiligt haben. Ich mache diesen Thread hier zu, da er immer wieder in den Offtopic driftet. Der Aufwand, diesen Thread sauber zu halten rechtfertigt nicht mehr sein Bestehen.

In den bisherigen Antworten ist ja eine gewisse Meinungstendenz zu lesen.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück