Besucher Löschen

Sammies

Rare-Mob
Kommentare
123
Wie die Überschrift schon sagt wäre es nicht irgendwie machbar die Besucher zu Löschen die einen Besuchen
Ich meine das wie folgt: Die Letzten 4 Besucher die dich Besuchen sind alle mit Bild, alles schon und gut und plötzlich kommt ein Besucher bei dir vorbei der kein Bild hat sieht nicht so toll aus wie ich finde und den der kein Bild hat einfach löschen aus den den letzten 4 besucher. Ist nur so ein gedanke von mir

Das ist heftig
hmmm.gif

Aber is ja auch nur ein Gedanke...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag einfach mal - Nein, eine Funktion zum selbstständigen Löschen von Besuchern hat keinen Sinn.
Aber in den Profilen auf getbuffed.com unterscheiden wir bei der Besucher-Funktion bereits nach Usern mit und ohne Bild. Die ohne Bild, werden einfach als Text in der zweiten Zeile aufgeführt. Das portieren wir noch für die mybuffed-Profile.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau sowas Löschen war vllt etwas zu krass sollte nicht so rüber kommen aber sowas ist doch ne Lösung danke Zam

kurze Zwischenfrage, wieso ist getbuffed.com eigentlich weiter vorne in der Entwicklung als mybuffed, ich dachte mybuffed ist quasi das "Hauptprojekt".
mfg Moeglich

kurze Zwischenfrage, wieso ist getbuffed.com eigentlich weiter vorne in der Entwicklung als mybuffed, ich dachte mybuffed ist quasi das "Hauptprojekt".
mfg Moeglich

Wir hatten mit mybuffed nicht die Möglichkeiten "nicht" am Live-System zu arbeiten - außerdem ist der Codes des Projekts in relativ kurzer Zeit entstanden und musst komplett überarbeitet werden. Wir haben getbuffed.com nebenbei genutzt, damit das endlich vorbei ist.
smile.gif

Zurück