Beta ab 18?!

denk man kann an der stelle auch schließen bevor hier wieder irgendwelche termine in den raum geschmießen werden ohne statement seitens mythic.
25-27.märz findet ein presseevent in paris statt. Inhaltlich wird es zwei große Themenkomplexe geben. Zum Einen die Hauptstädte der verschiedenen Reiche und zum Anderen wird es erste heiß erwartete Infos zum Crafting geben.

quelle:war-welten
cool danke für die info
wink.gif
 
also ist die beta ab 18!!! und wo kriegt man jetzt diese pre realesae beta dings
 
also ist die beta ab 18!!! und wo kriegt man jetzt diese pre realesae beta dings
Noch gar nicht.

Sofern es das tatsächlich geben sollte wird das vermutlich erst nach dieser Pressekonferenz der Fall sein und dann wird man's vermutlich in jedem gut sortierten PC-Spiele Laden finden können. Und mit ziemlicher Sicherheit auch bei amazon.de, was für mich in solchen Dingen meist die erste Wahl ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Tabula Rasa gab es auch so eine Aktion.
Es lief wie folgt:
1. Man hat sich das Spiel bei, z.B. Amazon.de bestellt.
2. Man hat eine e-Mail bekommen, in der ein playNC Registrierungskey drin war.
3. Dieser Key konnte in einem plaNC Msteraccounteingetragen werden und danach hatte danach, über den grade erstellten Tabula Rasa-Account, Zugriff auf den Downloadserver für den Beta-Client.
4. Client runterladen & installieren.
5. Man konnte sich nun mit den Tabula Rasa-Accountdaten einloggen und war in der Beta.

Und zum Thema:
Ja, die Beta ist erst ab 18.
Ich denke, das liegt daran, dass dir NDA eine Art Vertrag darstellen soll.
Dummerweise ist, nach deutschen Rechtswesen her, der abschluss von Verträgen, über das Internet, nicht möglich, was die NDA eigntlich hinfällig macht, bzw. zu einer Ansammlung von Richtlinien, bei denen du von Mythtic zwar aus der Beta geworfen werden kannst, aber sie können nicht gerichtlich gegen dich vorgehen.

Ähnlich ist es auch bei den Sachen, die nach dem patchen von WoW immer gezeigt werden, wegen Itemhandel und so.

Blizzard spricht da auch von einem Vertrag gesprochen, ist aber nur eine Verzögerung bis zum einloggen.^^

ACHTUNG! : Das gilt nur für Deutschland, wie es in anderen Ländern aussieht, kann ich nicht sagen.
 
Eine Spiele Beta ist im Normalfall schlichtweg aus dem Grund ab 18, dass die Betaversionen der Spiele noch keine Altersfreigabenprüfungen hinter sich haben. Angenommen ein Spiel ,das später ab 16 ist, wird in der Beta ab 12 frei gegeben , weil die Entwickler das realistischer finden, so kann das später erhebliche juristische Probleme geben.
 
Antowort: Nein die Beta ist NICHT ab 18... musste also nicht dein alter ändern
Die Beta von AoC ist ab 18 aber kein kontrolle. Aber nen Beta key jetzt nützt dir nix, da
der Fokus test vorrüber ist.
Server sind gerade Off
 
Antowort: Nein die Beta ist NICHT ab 18... musste also nicht dein alter ändern
Die Beta von AoC ist ab 18 aber kein kontrolle. Aber nen Beta key jetzt nützt dir nix, da
der Fokus test vorrüber ist.
Server sind gerade Off
kommt drauf an von welcher beta du sprichst. die closed beta von war , ist nämlich tatsächlich erst ab achtzehn. die open beta ist dann aber aber 12 (so wie das fertige spiel)
 
Betas sind fast immer ab 18. Nämlich dann wenn noch kein USK-Urteil vorliegt.
 
woher hat denn ein noch nicht erschienenes spiel ein USK-siegel?

betas sind zum einen wegen nicht vorhandenem usk-siegel als auch der NDA wegen ab 18
 
Die Closed Beta ist nicht ab 18...Ich bin auch drin aber ohne gefälschten Daten...

Kann auch sein das es bei mir nen Bug ist aber ich glaube nicht >.<
 
aba wenn ich das jetzt richtig verstandemn habe erscheint war doch erts im herbst
 
W.A.R. wird vorraussichtlich im Herbst erscheinen. Wer weiß, ob sie es nicht mal wieder verschieben, obwohl ich es relativ gut finde, dass Mythic sich die Aussagen und Verbesserungen der Betatester zu Herzen nimmt.
biggrin.gif

Aber sobald die Open-Beta anfängt, wird jeder, der sich die Pre-Order bestellt hat, das Spiel testen/spielen können und genüsslich auf den Release warten.

EDIT: Man kann sich ja auch anders die Zeit vertreiben.
 
man darf sagen das man in der closed beta ist. aber @Theremone die closed beta ist ab 18 . kannst dich daher als glückspilz betrachten das du trotzdem drin bist(falls du nicht 18 bist). schon allein weil die nda eine art vertrag darstellt musst du laut deutschen gesetz 18 sein
 
Denke auch das die open Beta ab 12 sein wird! Auf der Rückseite der Vorbestellerbox steht ja auch das sie ab 12+ ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol! Schaut mal auf die Rückseite der Preorder! Da steht Fsk 12+!
hier denkt aber auch keiner ein meter selbst *grumel* natürlich steht da ab 12 drauf. immerhin hat die europäische behörde da spiel mittlerweile als ab 12 jahre eingestuft. noch dazu ist das nicht die closed beta sondern die "open beta". diese stellt ja schon fast das fertige spiel dar und hat insofern auch die gleiche altersanforderung wie das fertige spiel
 
Das ist auch gut so, dass es ab 18 ist. Wir wollen ja nicht, dass plötzlich Klassen mit übernatürlichen Fähigkeiten auftauchen.
 
Zurück