Also, die Beta ist ab 18. Wobei es eigentlich keiner wirklich prüfen kann, wenn man mit dem Alter etwas schummelt.
Was für eine Altersfreigabe Warhammer letztlich bekommen wird, glaube da ist noch nix näher bekannt. Ich schätze mal, 12 oder 16.
Die Geschichte mit der "Pre-Order" Version, die auf der Seite von Gameware für 9.99 Euro zu finden war ...
ist wieder von der Seite genommen. Entweder es kommt so eine Pre-Order, und Gameware war etwas schnell damit, es zu veröffentlichen ... ? oder haben die etwas falsch ausgelegt ... man weiß es nicht.
Ende des Monats wird es eine Pressekonferenz von EA/Mythic geben, bei der es neue Infos geben soll.
Tja, da kann man nur darüber spekulieren, was da am Ende bei raus kommt.
http://www2.gameware.at/info/space/Warhammer+Online+Beta
Wann Warhammer erscheint, noch steht der Termin vom 2. Quartal 2008. Auch dazu könnte es Ende diesen Monats neue Infos geben.
Also, bleibt nur .... warten, warten .... warten ....