Beta Acc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ÆbämÆ

Quest-Mob
Registriert
19.06.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
136
Buffs erhalten
22
Hallo leute
Ich suche jmd freundlichen der mit mir sein WAR Beta acc shared..
Also falls jmd einen acc hat und teilen will pls email an : Bieristgeil@web.de
 
......wollen wir alle.

Schon mal drüber nachgedacht warum ausgerechnet Du einen bekommen solltest ? Los hau mal raus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weil ich ein thread gemacht habe und sich vllt doch jmd angesprochen fühlt.. und das es verboten ist ist klar aber fast jeder macht heute was illegales xD
 
Wenn jemand seinen Acc abgeben würde, was verboten ist, meinste nicht der würde den dann eher bei Ebay verticken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück