Beta Account umwandeln?

DeadAngel

Rare-Mob
Kommentare
107
Buffs erhalten
26
Moin,

ich war einer der Glücklichen (wobei man zum schluss das Gefühl hatte, das jeder nen Beta bekam oO) die einen Beta key hatten und konnte WAR testen. Danach waren die "War Jungs" noch so nett und schenkte mir ein paar Tage 4 free zum zocken. Diese sind nun abgelaufen bzw. seit öh Donnerstag. Jetz würde ich gerne weiter zocken. Allerdings hab ich dazu fragen:

1.) Muss ich mir das Spiel jetzt nun neu kaufen oder kann man sich irgendwo eine gütlige Lizenz kaufen? Also ich hab das Spiel ja bereits nur mein Key ist "abgelaufen".
2.) Wenn ich im Moment mich einlogge um mein Konto einzusehen, kann ich gewisse Dinge nicht auswählen (z.bsp. monatlich bezahlen per last aktivieren etc.). Liegt das an meinem Key? Sprich ich brauch nen "gültigen" Key und dann werden die fehlenden "Kästchen" aktiviert?

Ähm, du hast wahrscheinlich eine Vorbesteller Box gehabt, oder?
Jetzt brauchst du noch eine Vollversion, für die du den vollen Preis von etwas um 40€ zahlen musst.
Da ist ein Key drin, der dir 30 Tage Spielzeit gibt, danach musst du monatlich zahlen.

Moin,

ich war einer der Glücklichen (wobei man zum schluss das Gefühl hatte, das jeder nen Beta bekam oO) die einen Beta key hatten und konnte WAR testen. Danach waren die "War Jungs" noch so nett und schenkte mir ein paar Tage 4 free zum zocken. Diese sind nun abgelaufen bzw. seit öh Donnerstag. Jetz würde ich gerne weiter zocken. Allerdings hab ich dazu fragen:

1.) Muss ich mir das Spiel jetzt nun neu kaufen oder kann man sich irgendwo eine gütlige Lizenz kaufen? Also ich hab das Spiel ja bereits nur mein Key ist "abgelaufen".
2.) Wenn ich im Moment mich einlogge um mein Konto einzusehen, kann ich gewisse Dinge nicht auswählen (z.bsp. monatlich bezahlen per last aktivieren etc.). Liegt das an meinem Key? Sprich ich brauch nen "gültigen" Key und dann werden die fehlenden "Kästchen" aktiviert?

zu 1. ja Du brauchst ein Spiel bzw. einen Key. Entweder in den nächsten Elektronikstore Deines Vertrauens oder bei EA Direkt kaufen (da wird wohl der Key geschickt?

zu 2. nein. Die fehlenden Kästchen sind noch bei keinem Account aktiviert. Wird erst Anfang Oktober wohl möglich sein (da gabs mal ne News dazu)

Abo kann bisher meines Wissens keiner abschliessen - ist noch nicht aktiviert weil ja noch die freien 30 Tage laufen. Aber Du wirst auch noch eine Lizenz sprich einen key aus ner Box brauchen denke ich.

Ähm, du hast wahrscheinlich eine Vorbesteller Box gehabt, oder?
Jetzt brauchst du noch eine Vollversion, für die du den vollen Preis von etwas um 40€ zahlen musst.
Da ist ein Key drin, der dir 30 Tage Spielzeit gibt, danach musst du monatlich zahlen.

Ne keine Box. Ich hab nen Key halt gewonnen und bei der Mail war nen Link wo ich mir den Client saugen konnte.

@ll
Naja hätte ja sein können das man sich irgendwo nur den "key" kaufen müsste ohne gleich das Spiel. Trotzdem danke für die schnellen Antworten waaagh
wink.gif

Zurück