Beta anmeldung

Theldron

Quest-Mob
Ich habe mich auf der offiziellen Seite von WAR regestriert und habe angeglickt: an der Beta teilnehmen. Muss ich jetzt warten bis/ob die mri eine Einladung schicken oder etwas machen?

naja mit viel glück bekommst ne einladung zugeschickt oder halt nicht und wartest noch immer wie ich^^

Ok danke für die Antwort naja dann warte ich bis März oder so dann kann ich das immernoch früher spielen
biggrin.gif

Der Beta-Counter ist momentan bei ca. 550000 Anmeldungen.
Jeden Monat zum News-letter werden zwischen 5 und 20 Anmelder eingeladen. Im Durchschnitt ausgerechnet liegt die Quote das du
eingeladen wirst pro Monat bei 0,0027% periode. Theoretisch müsstet
du also 37000 Monate warten bis die Einladung zu 100% kommt ... ;)
ich warte auch noch vergebens darauf xD

Der Beta-Counter ist momentan bei ca. 550000 Anmeldungen.
Jeden Monat zum News-letter werden zwischen 5 und 20 Anmelder eingeladen. Im Durchschnitt ausgerechnet liegt die Quote das du
eingeladen wirst pro Monat bei 0,0027% periode. Theoretisch müsstet
du also 37000 Monate warten bis die Einladung zu 100% kommt ...
wink.gif

ich warte auch noch vergebens darauf xD
LOL es werden nicht nur leute per newsletter reingelassen. WEITAUS mehr werden periodisch zu bestimmten terminen über ihr glück benachrichtigt -- und dann auch immer gleich mehrere hundert/tausend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab gehört dass leute die kein wow mehr spielen bei der betaauswahl bevorzugs werden

das können die garnicht herausfinden wer noch zockt denke ich verce...
ich warte auch noch vergebens....= (
ich will endlich das spiel testen das wow vom markt werfen wird..
naja oder wenigstens mal ein ernster gegner ... =)

Du musst leider warten.
Ich warte auch schon seit letztem Sommer aber leider immer noch nichts
biggrin.gif

ich hab gehört dass leute die kein wow mehr spielen bei der betaauswahl bevorzugs werden

Das hätte ja grade noch gefehlt. Jahrelanger Warhammer oder DAoC Fans, bekommen garnix und irgendso en Ex-WoWler der aufgehört hat zu zocken bekommt einen Key, motzt danach wahrscheinlich noch rum und trägt überhaupt nix zur Beta bei. Wenn das wirklich stimmen sollte, dann hat das Entwicklerteam nur vor WoWler zu begeistern und nicht jahrelange Tabletop oder DAoC Spieler, für die das Game eigentlich gedacht war. Grafik und Hype könnten sogar dafür sprechen.

ich will eigentlich garnicht in die beta
biggrin.gif

ich will doch lieber alles auf einen schlag bekommen und nicht von realese an alle qs usw... und ich würde eh nur scheisse zur beta beitragen
tongue.gif
also bin ich kein gegner für euch
biggrin.gif

Immer die Leute, die ein Spiel schon vor Release zoggen wollen, damit sie beim livestart die ersten highlvls sind
wink.gif

Hiho
@chopi Soweit ich weiß ham die ihre beta chars net merh wär ja auch i-wie en bissel ungerecht gegnüber denen die nicht das glück hatten einen beta key zu bekommen

@Mogul_WAR Aber die Rechnung is echt nice ;D (Auch wenn sie nicht unbedingt motivierend ist ^^)

Soweit viel Spaß beim warten zur Not eben bis zum Offizielen Releas ( aber dann macht es auch gleich viel mehr Spaß auf einmal )

die haben dann bei realese immer noch ihre beta-chars?
w00t.gif
w00t.gif
Die Beta-Chars werden wieder gelöscht - nur kannst du dir vielleicht vorstellen das jemand der das Gebiet schon abgegrast hat schneller im leveln ist als jemand der auf Neuland trifft.
smile.gif

Zurück