Beta anmeldung

die haben dann bei realese immer noch ihre beta-chars?
w00t.gif
w00t.gif

Ich glaube mit "Damit sie bei Realese als erstes die High lvl Chars haben" war eher in der Richtung gedacht das sie die Quests und die Welt auswendig kennen um optimal vorbereitet zu sein wenn das richtige Spiel dann rauskommt.
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hätte ja grade noch gefehlt. Jahrelanger Warhammer oder DAoC Fans, bekommen garnix und irgendso en Ex-WoWler der aufgehört hat zu zocken bekommt einen Key, motzt danach wahrscheinlich noch rum und trägt überhaupt nix zur Beta bei. Wenn das wirklich stimmen sollte, dann hat das Entwicklerteam nur vor WoWler zu begeistern und nicht jahrelange Tabletop oder DAoC Spieler, für die das Game eigentlich gedacht war. Grafik und Hype könnten sogar dafür sprechen.

was meinst warum ich des netmal mitm *entschuldigung* arsch angucken werde
wink.gif

ich bleib bei daoc bis die server abgeschaltet werden ^.^

Das mit Ex-WoW Spieler werden bevorzugt ist totaler Quatsch. Das ist die WAR closed Beta nicht die AoC Beta. Es hat keiner bei der Anmeldung zur Beta auch nur ansatzweise nach euren bisherigen MMOG Erfahrungen gefragt. Das spielt für den Test selbst auch absolut keine Rolle. Man wird in der WAR Beta genauso viele Ex-DAoC wie Ex-WoW Spieler finden.

Bitte bedenkt, dass z.B. für die Gildenbeta vorwiegend Werbung in den DAoC Communityforen gemacht wurde. An den meisten WoW Spielern ist die Anmeldefrist hierfür total vorbeigegangen. Die waren da noch mit TBC beschäftigt.

Das mit Ex-WoW Spieler werden bevorzugt ist totaler Quatsch. Das ist die WAR closed Beta nicht die AoC Beta. Es hat keiner bei der Anmeldung zur Beta auch nur ansatzweise nach euren bisherigen MMOG Erfahrungen gefragt. Das spielt für den Test selbst auch absolut keine Rolle. Man wird in der WAR Beta genauso viele Ex-DAoC wie Ex-WoW Spieler finden.

Bitte bedenkt, dass z.B. für die Gildenbeta vorwiegend Werbung in den DAoC Communityforen gemacht wurde. An den meisten WoW Spielern ist die Anmeldefrist hierfür total vorbeigegangen. Die waren da noch mit TBC beschäftigt.

*fanboys weghören* ne aber mainstream kacke is net mein fall
wink.gif
sehe des rum gewhine schon vor meinem geistigen auge,dann darf man sich ne gilde mit halbwegs erwachsenen und intelligenten menschen suchen und den rest der com getrost ignorieren.....wirst niemals ne daoc com hinkriegen und die com war und is immernoch mit des beste an daoc (meiner meinung nach und die derer die ich kenne)
wink.gif

Also...Ich bin eigentlich begeisteter Leser der Warhammer Bücher und ich würde mich freuen mal an der Beta teilzunehmen!

Ich denke es wäre klug gewesen von Mythic auch nach Warhammer-Kennern zu suchen...

Naja. Ich bin gespannt!
wink.gif

*fanboys weghören* ne aber mainstream kacke is net mein fall
wink.gif
sehe des rum gewhine schon vor meinem geistigen auge,dann darf man sich ne gilde mit halbwegs erwachsenen und intelligenten menschen suchen und den rest der com getrost ignorieren.....wirst niemals ne daoc com hinkriegen und die com war und is immernoch mit des beste an daoc (meiner meinung nach und die derer die ich kenne)
wink.gif

Im Bezug auf die Community stimm ich dir voll und ganz zu. Wobei die RP Server doch noch sehr annehmbar sind, auch wenn wir selbst sicher nicht RP spielen werden ... aber für all diejenigen die es ruhiger und zivilisierter mögen sind die RP Server eine echte alternative. Doch auch diese kommen sicher nicht an die DAoC Community heran, dazu wird das Spiel zu sehr gehyped

mal ne Frage, habe nur ich das Problem, daß ich mich auf der WAR Seite nicht anmelden kann, oder andere auch?
Wenn ich versuche das PW zuändern, komme ich bis dahin, wo ich anhc dem neuem PW gefragt werde, und wenn ich dann Paswort ändern klicke steht auf einmal da: Session ungültig

Need help

mal ne Frage, habe nur ich das Problem, daß ich mich auf der WAR Seite nicht anmelden kann, oder andere auch?
Wenn ich versuche das PW zuändern, komme ich bis dahin, wo ich anhc dem neuem PW gefragt werde, und wenn ich dann Paswort ändern klicke steht auf einmal da: Session ungültig

Need help

Versuch das ganze mal mit dem Internet Explorer zu machen. Wenn es auch hier nicht geht dann stimmt da wohl was nicht
biggrin.gif

naja hab ich mit dem IE gemacht, ich werds dann später mal von zu meinem Laptop machen, vielleicht gehts dann ja, aber schon seltsam.

Eventuell hast du auch ein falsches altes Pw eingeben. Es gibt auch bestimmte Richtlinnen (Großbuchstaben/Zahlen u.s.w.) die bei der Pw Wahl beachtet werden müssen, meines Wissens zumindest. Vll. hast du ja diese beim ersten Mal auch nur zufällig erfüllt und beim neuen Pw nicht beachtet.
blush.gif

Also bei mir spinnt die Seite auch rum.
Versuche schon seit Tagen ne neue Dxdiag.exe zu senden, weil ich n bissl aufgerüstet hab, aber da bekomme ich auch immer nur ne Fehlermeldung

Also bei mir spinnt die Seite auch rum.
Versuche schon seit Tagen ne neue Dxdiag.exe zu senden, weil ich n bissl aufgerüstet hab, aber da bekomme ich auch immer nur ne Fehlermeldung
bei mir kommt keine fehlermeldung aber der button "änderungen speichern" verschwindet sobald ich die dxdiag.txt gesendet hab

Ich glaube mit "Damit sie bei Realese als erstes die High lvl Chars haben" war eher in der Richtung gedacht das sie die Quests und die Welt auswendig kennen um optimal vorbereitet zu sein wenn das richtige Spiel dann rauskommt.
happy.gif

was nicht der sinn eines beta testes sein sollte

Da hast du Recht. Allerdings, denke ich mir das wenige von denen die auf einen Beta Acc aus sind, das nur sind weil sie das Spiel testen wollen um den Entwicklern auch unbedingt jeden Fehler zu melden.
biggrin.gif
Klar, Spaß ist da wohl ein wichtiger Faktor - ich kann nur die Leute nicht verstehen die an einem Bug/Fehler vorbeilaufen, nur weil sie keine Lust haben einen Report zu schreiben.
smile.gif
- und die Leute gibt es!

Klar, Spaß ist da wohl ein wichtiger Faktor - ich kann nur die Leute nicht verstehen die an einem Bug/Fehler vorbeilaufen, nur weil sie keine Lust haben einen Report zu schreiben.
smile.gif
- und die Leute gibt es!

Davon gibt es leider zuviele
dunno.gif

Mal ne ganz dumme Frage: Wird eigentlich bekannt gegeben, wenn wieder ne neue Einladungswelle rausgeht? Ich weiß, wenn ich nicht dabei bin bringts mir nichts das zu wissen, aber interessant fände ich es schon zu erfahren, ob die regelmäßig rausgehen und am besten noch wie viele Keys da pro Welle vergeben werden.

Auch wenn ich dann wahrscheinlich enttäuscht werde kann ich dann jedes Mal wieder hoffen, dass es was wird *träum*
wink.gif

[EDIT: Quote entfernt, das an dieser Stelle keinen Sinn machte... Mal länger schlafen wäre sinnvoll...]

Mal ne ganz dumme Frage: Wird eigentlich bekannt gegeben, wenn wieder ne neue Einladungswelle rausgeht? Ich weiß, wenn ich nicht dabei bin bringts mir nichts das zu wissen, aber interessant fände ich es schon zu erfahren, ob die regelmäßig rausgehen und am besten noch wie viele Keys da pro Welle vergeben werden.

Auch wenn ich dann wahrscheinlich enttäuscht werde kann ich dann jedes Mal wieder hoffen, dass es was wird *träum*
wink.gif

[EDIT: Quote entfernt, das an dieser Stelle keinen Sinn machte... Mal länger schlafen wäre sinnvoll...]

Joa keine Angst ... der deutsche Community Manager (Kai "Sterntaler" Schober) wird das in allen großen Communityforen bekanntgeben ... as usual
clap.gif

Der Beta-Counter ist momentan bei ca. 550000 Anmeldungen.
Jeden Monat zum News-letter werden zwischen 5 und 20 Anmelder eingeladen. Im Durchschnitt ausgerechnet liegt die Quote das du
eingeladen wirst pro Monat bei 0,0027% periode. Theoretisch müsstet
du also 37000 Monate warten bis die Einladung zu 100% kommt ...
wink.gif

ich warte auch noch vergebens darauf xD

Selbst wenn deine Zahlen bezüglich der Einladungen korrekt wären, ist es deine Rechnung noch lange nicht. Nach 37000 Monaten wäre die Chance bis dahin irgendwann mal einen Beta-Key bekommen zu haben gerade mal bei 63,18 %.

Also entspannen und abwarten. Wenns nicht klappt, ist zumindest das Spiel bei Release noch spannend wie beim ersten Mal
biggrin.gif

Beim warten auf WAR fühlt man sich wieder wie ein Kind beim warten auf Weihnachten... wobei Ersteres sogar noch schlimmer ist, bei Weihnachten hat man wenigstens ein "release-datum" :-)

Zurück