Beta Build 9095

S

sinnrg

Guest
Folgendes ist mir heute beim Retri am 80er Testdummy,2 * 10 Minuten Tests aufgefallen:

- Divine Storm nur noch Waffenschaden. Schon bekannt auf Live Servern

- Siegel des Befehls procct nicht mehr auf Styles, Segen des Märtyrers aber weiterhin schon

Was meinst du damit? Man sieht es nicht mehr so (animation)?

Das es keinen Schaden macht, was sonst? ^^

Wenn Du Siegel des Märtyrers anhast und z.B. CS benutzt, dann steht da der Schaden vom CS und der Schaden von Märtyrer! Weil es procct. Nicht nur mit den Schlägen!

Bis gestern hat Befehl auch immer geprocct.

Hoffentlich nur ein Bug!
sad.gif

sorry aber das kann ich nicht bestätigen: http://i38.tinypic.com/24fikuw.jpg
zeigt ziemlich deutlich dass cs immernoch soc procced (ausser soc procced jetz ganze 3sec nach nem meleeswing
tongue.gif
)

Hau mal 10 Minuten mit Märyrer drauf und 10 Minuten mit Befehl.

Dann schau mal wieviel Proccs Du so hast!

Ich habe bei Märtyrer 200 % der Anzahl von Meleeschlägen, bei Befehl ca. 45 % laut Recount.

Bis gestern hatte ich bei den Styles auch bei Befehl fast jedes Mal nen Proc.

Zuletzt bearbeitet:
Hau mal 10 Minuten mit Märyrer drauf und 10 Minuten mit Befehl.

Dann schau mal wieviel Proccs Du so hast!

Ich habe bei Märtyrer 200 % der Anzahl von Meleeschlägen, bei Befehl ca. 45 % laut Recount.
kann ich gern machen, aber das ändert ja nix daran dass cs trotzdem noch soc procced (und das war ja deine behauptung
wink.gif
)

die 45% stimmen doch eigentlich gut mit dem 'proc pro minute' system von soc überein
angenommen du hast 3.6s swingtime und 7ppm:
60/3.6 = 16.667 swings pro minute, 7 davon proccen soc -> 7/16.667 = 0.42 -> 42% procchance
smile.gif

edit: hast du die glyphe für soc? dann sollte es eigentlich mehr proccen, allerdings weiß ich nicht wie das berechnet wird.
vielleicht is auch die glyphe verbugged‽

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich gern machen, aber das ändert ja nix daran dass cs trotzdem noch soc procced (und das war ja deine behauptung
wink.gif
)

die 45% stimmen doch eigentlich gut mit dem 'proc pro minute' system von soc überein
angenommen du hast 3.6s swingtime und 7ppm:
60/3.6 = 16.667 swings pro minute, 7 davon proccen soc -> 7/16.667 = 0.42 -> 42% procchance
smile.gif

edit: hast du die glyphe für soc? dann sollte es eigentlich mehr proccen, allerdings weiß ich nicht wie das berechnet wird.
vielleicht is auch die glyphe verbugged‽

das stimmt nicht, zumindest nicht seit es die beta gibt. 7 ppm gab's in BC, da gebe ich dir vollkommen recht.

ich habe jetzt keine quelle, aber irgendwo gelesen dass die 7 ppm in X % procc-chance in wotlk geändert werden.

bis jetzt hatte ich bei meinen tests fast zu 100 % einen proc bei den styles auf dem beta server. heute morgen keinen einzigen 10 minuten lang. vielleicht lag's ja an den laggs, kp ^^

die glyphe habe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Befehl war immer ein ppm und ist immer noch ein ppm. Wenn du bis jetzt zu 100% auf ein Style ein proc hattest, war das einfach nur Glück, was du jetzt dann einfach nicht mehr hast.

Und ppm ist eine Prozentchance die sich aber eben nur von der Waffengeschwindigkeit abhängt.

Befehl war immer ein ppm und ist immer noch ein ppm. Wenn du bis jetzt zu 100% auf ein Style ein proc hattest, war das einfach nur Glück, was du jetzt dann einfach nicht mehr hast.

Und ppm ist eine Prozentchance die sich aber eben nur von der Waffengeschwindigkeit abhängt.

Ok, so sei es ^^

Ich habe Befehl schon immer gehasst und falls ich mit WoTLK weiter mache, würde ich Märtyrer im PVE nutzen.

Zurück