Beta Client über Usenet bis zu 25MBit/s *Anleitung*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knight of Dark

Quest-Mob
Kommentare
8
So, hier ist meine kleine kurzanleitung, wie ihr ganz schnell und bequem an den Runes of Magic Beta Client rankommt.

1. zuerst brauch ihr eine NZB (sozusagen die Linkliste).********* klickt auf "get NZB"

2. nun braucht ihr einen usenetzugang. einen 3 tage testaccount kriegt ihr Hier. alles ab "Your
Name" ausfüllen.

3.Nun braucht ihr ein Usenetprogramm: ******

4. Nun noch die Daten der E-Mail in das Usenetprogramm eingeben. Hier ist eine gute Anleitung:**********

5. jezt nur noch die NZB einfügen (über die schaltfläche NZB).

6. Warten. denn es braucht erst ein paar minuten, um sich freizuschalten.

7. Uuuuuuuuuuuuuund Downlaod. nun könnt ihr mit bis zu 25MBite/s (jeh nach eurere Leitung) laden. und das beste ist, ihr könnt zu jedem zeitpunkt pausieren und danach weiter laden lassen.

zusatz: bei besädigten .rar archiven braucht ihr das hier: ***********
solten euch die drei Tage abgelaufen sein, erstellt einfach einen neuen test account mit anderer e-mail.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder man geht auf die Romseite und ladet rom mit 4 MB pro sek runter wie ich es gemacht habe .
victory.gif

Weil man bei solchen Angeboten schnell mal in die Kostenfalle tappen kann und ich unsere User nicht blindlinks in Registrierungen der Usenet-DL-Angebote schicken will, habe ich die Links entfernt und der Thread ist zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück