W Woffer NPC Registriert 14.04.2006 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Kommentare 5 2. Mai 2009 #2 Hey leute, Ich möchte mir jetzt auch die aion beta runterladen, finde aber nur sehr langsame downloads... wo habt ihr den clienten runtergeladen udn vorallem, wie schnell ging es?^^ LG Woffer
Hey leute, Ich möchte mir jetzt auch die aion beta runterladen, finde aber nur sehr langsame downloads... wo habt ihr den clienten runtergeladen udn vorallem, wie schnell ging es?^^ LG Woffer
Konov Raid-Boss Registriert 08.03.2008 Beiträge 10.206 Reaktionspunkte 158 Kommentare 71 Buffs erhalten 95 2. Mai 2009 #3 Woffer schrieb: Hey leute, Ich möchte mir jetzt auch die aion beta runterladen, finde aber nur sehr langsame downloads... wo habt ihr den clienten runtergeladen udn vorallem, wie schnell ging es?^^ LG Woffer Zum Vergrößern anklicken.... Immer dieselben Fragen zu demselben Thema, warum postest du nicht in einem der geschätzten 10 Beta Threads die schon eröffnet wurden?! Und die DLs sind natürlich alle nicht wahnsinnig schnell weil die meisten wohl aus Fernost stammen.
Woffer schrieb: Hey leute, Ich möchte mir jetzt auch die aion beta runterladen, finde aber nur sehr langsame downloads... wo habt ihr den clienten runtergeladen udn vorallem, wie schnell ging es?^^ LG Woffer Zum Vergrößern anklicken.... Immer dieselben Fragen zu demselben Thema, warum postest du nicht in einem der geschätzten 10 Beta Threads die schon eröffnet wurden?! Und die DLs sind natürlich alle nicht wahnsinnig schnell weil die meisten wohl aus Fernost stammen.
G Geige Welt-Boss Registriert 25.07.2007 Beiträge 3.093 Reaktionspunkte 22 Kommentare 2.139 Buffs erhalten 1.807 2. Mai 2009 #4 von den empfohlenen Seiten wo der Dl gestückelt war dauer ~2h dann war alles auf meinem Rechner!