Beta Client

Woffer

NPC
Registriert
14.04.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hey leute,

Ich möchte mir jetzt auch die aion beta runterladen, finde aber nur sehr langsame downloads...

wo habt ihr den clienten runtergeladen udn vorallem, wie schnell ging es?^^

LG Woffer
 
Hey leute,

Ich möchte mir jetzt auch die aion beta runterladen, finde aber nur sehr langsame downloads...

wo habt ihr den clienten runtergeladen udn vorallem, wie schnell ging es?^^

LG Woffer

Immer dieselben Fragen zu demselben Thema, warum postest du nicht in einem der geschätzten 10 Beta Threads die schon eröffnet wurden?!
rolleyes.gif


Und die DLs sind natürlich alle nicht wahnsinnig schnell weil die meisten wohl aus Fernost stammen.
 
von den empfohlenen Seiten wo der
Dl gestückelt war dauer ~2h dann war alles auf meinem Rechner!
 
Zurück