nickdaniel
Rare-Mob
- Registriert
- 21.07.2007
- Beiträge
- 104
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 4
Hey, weiss wer von euch ob die Beta Closed Server zu oder offen sind ?
ruhe bitte
Jeden Tag gibts bestimmt 6 neue Threads, die ein thema beinhalten das schon seit Monaten durchgekaut wurde.
ruhe bitte
ich frage ob die server on oder off sind mehr nicht
naja egal ich log mich hier wieder aus, die leute ändern sich nit
Schon für Close gemeldet, Pente is wohl Frühstücken *g*