Beta Closed Server down ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nickdaniel

Rare-Mob
Registriert
21.07.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
4
Hey, weiss wer von euch ob die Beta Closed Server zu oder offen sind ?
 
Ich geb dir nen Tipp: Der name Closed Beta ist jetzt noch zutreffender
happy.gif
 
Also die Server sind noch Offen, weiß gar nicht was du hast. Entweder wurde dein Account gesperrt oder du hast wohl nen Virus drauf der langsam aber sich deine Ganzen Daten zerstört und den du nie wieder weg bekommst, auch nicht mit PC Neuinstallation.

Nee aber mal ehrlich: Benutz die verdammte SuFu, das kann doch nicht so schwer sein. Langsam krieg ich echt das Kotzen. Jeden Tag gibts bestimmt 6 neue Threads, die ein thema beinhalten das schon seit Monaten durchgekaut wurde.

Und ja die server sind off.

Tschuldigung für den Ausraster aber irgendwann ist das Maß voll!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub ihr versteht meine frage nicht :

ich frage ob die server on oder off sind mehr nicht
naja egal ich log mich hier wieder aus, die leute ändern sich nit
 
Weiss garnicht warum ihr euch die Arbeit macht. Close und Ende.
 
Guten morgen.

Die Server sind bis zum 07.09.08 geschlossen.
 
Schon für Close gemeldet, Pente is wohl Frühstücken *g*
 
ich frage ob die server on oder off sind mehr nicht
naja egal ich log mich hier wieder aus, die leute ändern sich nit

Kannst ja den Vorletzen Absatz von meinem letzten Post lesen, dann weißt du ob die Server On oder Off sind.

Jo und die Leute ändern sich nicht, da haste recht. Ist schon traurig wenn sie immer noch nicht die SuFu benutzen können.
 
Irgendwann gibts bestimmt nen Thread in dem die Frage steht:

Kann man Warhammer Online auch Offline spielen?

Das wird ein Spaß
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück