schmusaekater
Rare-Mob
- Registriert
- 31.01.2008
- Beiträge
- 167
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 60
Hallo Leute, habe nun den Beta Downloader der offiziellen Seite ausgeführt, und er ist bei 100% jedoch weiss ich nicht wohin er die Dateien gespeichert hat. Wie installiere ich das Spiel nun? Wo hat der Downloader die dateien hingepackt?
Ich danke schonmal im Vorraus für die Hilfe
Ich danke schonmal im Vorraus für die Hilfe