Beta Einladung / Problem

Huhu,

Ich habe ein ganz großes Problem. Grade eben habe ich gesehn das ich zur Beta von WAR eingeladen wurden. Ich natürlich sofort auf den Link gedrückt und eingeloggt um die NDA zu aktzeptieren, doch dummerweise habe ich bei der ganzen Aufregung auf "nicht aktzeptieren" geklickt....leider finde ich jetzt auch keine Option die NDA erneut anzeigen zu lassen. Die einzige Option die ich zur Beta ist " austragen aus der Beta", was ich natürlich nicht möchte.

Hat jemand vllt den selber Fehler gemacht und eine Lösung gefunden ?
Cookies/Cach löschen hat nicht geholfen

Ich währe um jede Antwort wahnsinnig Dankbar, dar mich der Gedanke grade umbringt, dass ich depp mit eventuell meinen Betazugang versaut habe...

Vielen Dank für eure Hilfe

mfg
Micha

Versuch das ganze mal mit nem anderen Browser (sprich wenn du Firefox benutzt versuch es einfach mal mit Internet Explorer). Wenn Cookies + Cache löschen nichts gebracht hat und auch der Browserwechsel kein erneutes Erscheinen der NDA brachte dann wende dich per Mail bei GOA und schildere möglichst detailiert dein Problem.

Du wirst denk nicht der erste sein dem das ausversehen passiert ist
wink.gif

Schönen Abend und viel Spass in der BETA

Danke für den Tip..also I-Explorer hat leider nicht funktioniert...ich hab das ganze auch schon von einem anderen Rechner aus versucht und die NDA war leider auch dort nicht mehr zu sehen.

Ich hab das Problem jetzt über den Link "Fehler auf der Seite melden" GOA gemeldet und ich hoffe auch einfach das ich nicht der einzige bin dem das schon passiert ist...

Gibt es eigentlich ein spezielles Betaforum ? (leider soll es ja keine betreuten Foren geben..aber für die Beta ja eventuell...) oder eine E-Mail Adresse an die man sich wenden kann ?

Das BETA Forum wird dir mit dem aktzeptieren freigeschalten, genauso wie der Download des Clients. Dazu musst du jedoch erst noch das NDA Problem lösen.

Aber das sollte auch kein Problem sein. In spätestens 24-48h solltest du die NDA erneut aktzeptieren können.

Alles klar, das dachte ich mir schon fast mit den Foren... bist du dir sicher mit den 24-48h stunden ? Aber ich werde aufjedenfall warten
wink.gif
, was anderes bleibt mir ja erstmal nicht übrig. Vielen Dank für deine Hilfe.

Alles klar, das dachte ich mir schon fast mit den Foren... bist du dir sicher mit den 24-48h stunden ? Aber ich werde aufjedenfall warten
wink.gif
, was anderes bleibt mir ja erstmal nicht übrig. Vielen Dank für deine Hilfe.

Joa ziemlich. Der Andrang auf die bekannten Mailadressen ist groß. Wenn du garkeine Antwort erhalten solltest (was ich mal nicht glaube) dann schreib eine E-Mail an: webmaster@mythic.ea.com - diese sollte jedoch vorzugsweise in englischer Sprache sein
top.gif

Nichts zu danken, viel konnt ich ja leider eh nicht für dich tun

Joa ziemlich. Der Andrang auf die bekannten Mailadressen ist groß. Wenn du garkeine Antwort erhalten solltest (was ich mal nicht glaube) dann schreib eine E-Mail an: webmaster@mythic.ea.com - diese sollte jedoch vorzugsweise in englischer Sprache sein
top.gif

Nichts zu danken, viel konnt ich ja leider eh nicht für dich tun

Ich hab jetzt an beide Adressen E-Mails raus. Wiedergekommen ist die NDA bist jetzt auch noch leider nicht, sind aber auch noch keine 24 stunden vergangen. Ich könnte mich so Ohrfeigen das ich auf "Nein" geklickt habe....verdammt....

nochmal Danke !

hallo zusammen

Bei meiner Beta einladung stoße ich auf ein anderes Problem. Habe nach dem Akzeptieren alle (5) Dateien für das Setup runtergeladen. Während der Installation (so mittendrin) kommt es zum Error wo der Client die Datei Age of Reckoning\art.myp nicht lesen/entpacken kann
sad.gif
. Hat von euch schon mal nen ähnliches Problem gehabt? Was könnte man tun?

Grüße

Jup wird dir leider nichts anderes übrig bleiben als die Dateien nochmals runterzuladen. Wenn du es über Nacht runtergeladen hast wurde evtl. ja eine Datei nicht komplett geladen aufgrund eines 24std Reconnects.

stimm datei 3 und 4 hab ich über nacht runterladen lassen...das kommt hin, ich probiers mal aus

Gruss

hallo zusammen

Bei meiner Beta einladung stoße ich auf ein anderes Problem. Habe nach dem Akzeptieren alle (5) Dateien für das Setup runtergeladen. Während der Installation (so mittendrin) kommt es zum Error wo der Client die Datei Age of Reckoning\art.myp nicht lesen/entpacken kann
sad.gif

Grüße

Joar, einfach nochmal runterladen! Es reicht, wenn Du nur die fehlende Datei nochmal lädts.

hallo zusammen

sad.gif

Grüße

Du bist nicht alleine. passiert mir auch. Ich habe mir mit dem Filemon den Vorgang angeschaut.
Die warbeta2-3.bin ist wohl gerade fertig. Und die warbeta2-4.bin fängt gerade an.
Bei einem der beiden Dateien ist ein Problem. habe mir beide schon 2 mal neu runtergeladen.
Aber keine Änderung.

Und ins Testerforum http://forum.war-europe.com/ komme ich auch nicht.

Gruß
Lari

Die neuen Beta Accounts werden erst morgen (10.09.2007) für das Beta Forum freigeschalten da müsst ihr euch noch nen Moment gedulden.

Bzgl. der Files: hmmm seltsam also normal müsste das schon funktionieren. Es sei denn dein Downloadprogramm beschädigt die Dateien oder evtl sogar dein Virenscan.

Die neuen Beta Accounts werden erst morgen (10.09.2007) für das Beta Forum freigeschalten da müsst ihr euch noch nen Moment gedulden.

Bzgl. der Files: hmmm seltsam also normal müsste das schon funktionieren. Es sei denn dein Downloadprogramm beschädigt die Dateien oder evtl sogar dein Virenscan.

Danke, für die Forums Antwort.

Dateien mit Browser und mit Downloadmanager versucht. Immer das gleiche Ergebnis.
Virenscanner ausgeschaltet.

Zurück