Beta Erfahrungen des Auserkorenen

Student26

Rare-Mob
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo,

ich würde gerne mal eure erfahrungen mit dem auserkorenen in der beta hören. wie spielt er sich? pve und rvr? seit ihr zufrieden? was sind seine aufgaben?

könnt ja einfach mal los quatschen, so ermöglicht ihr es vielleicht den andern leuten, die nicht ander beta teilnehmen können, später die klassenwahl.
 
Das Thema ist zwar schon unzählige male durch, (Betathread) aber was genau willst du denn wissen?

Chosen = Tank
Aufgabe = Melees vernichten und die "weichen" Kameraden unterstützen.

Was aber im T1 noch kaum machbar ist, dazu fehlen die nötigen Fähigkeiten...mit 24 kann er es gut und mit 30+ sehr gut.
 
Das Thema ist zwar schon unzählige male durch, (Betathread) aber was genau willst du denn wissen?

Chosen = Tank
Aufgabe = Melees vernichten und die "weichen" Kameraden unterstützen.

Was aber im T1 noch kaum machbar ist, dazu fehlen die nötigen Fähigkeiten...mit 24 kann er es gut und mit 30+ sehr gut.


mal eine Frage wie bzw wo bekommt er denn seine Tier sets und es gitb doch bestimmt verschiedene Tier sets also ich mein das jetzt Pfad der Zänkerei, Pfad der Vergeltung, Pfad der Zwietracht jeweils eine verschiedene Rüstung gibt wo wir bei der nächsten Frage wären wo kann man seinen Pfad finden ( ich meine in der Hauptstadt des Chaos)

Und noch eine kleine Frage , wurde bei euch auch im Chat ( ingame) nichts geschrieben , war bei mir so oder must ich erst eine Einstellung aktivieren?

Wäre nett wenn ihr Antworten könntet

MFG Aresblood
 
Das hat absolut nichts mit den Pfaden zu tun.

Es gibt 2 "Arten" Rüstungen.

Bei einer hat man mehr Lebenspunkte und ist stärker = Gegner kann kaum noch blocken und parieren (vernichend für gegnerische Melees)
Die Teile haben alle zacken/Dornen/Hacken/Hörner

Die andere "Art" hat mehr Wiederstandskraft und mehr Kampfgeschick. Damit hat man zwar weniger Lebenspunkte, aber wenn man getroffen wird, kommt kaum Schaden durch. Durch die Kampffertigkeit kann man durch gegnerische Rüstungen brechen = effektiv gegen Tanks
Diese Rüstungsart ist eher glatt und hat keine Hörner (sieht man am Helm am deutlichsten)

Meist ist die erste Art sinnvoller wobei man die Wiederstandskraft auch dringend mit beachten muss.

Stärke/Wiederstandskraft/ mit etwas Lebenspunktboni + hohe Körperliche Resistenz. Damit kann jeder Melee auch genausogut gegen eine Wand schlagen....er kratzt dich nichtmal mehr wirklich an.
Noch den Knockdown besorgen und es ist ein wahres Fest wenn dir Melees begegnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich persönlich finde den Chaos Auserkorenen im Moment leicht übertrieben stark.
Es ist jetzt schon häufiger passiert, dass ein Level 11 Auserkorener durch eine Gruppe von 4 bis 5 Gegnern
zwischen Level 8 und 10 geschlachtet hat und so gut wie immer volle Lebenspunkte hatte.
Wenn wir uns jetzt mal das ganze "Boah es ist 'ne Beta alta!! Nich das richtige Spiel!!" und "Ololol noob l2p!!1" - Geflame
sparen würde ich gerne eure Meinungen und Eindrücke dazu hören.
smile.gif


LG
Yldrasson
 
Ist völlg normal das der im Nahkampf nicht so schnell kaputt geht, gegen Feuermagier sieht man aber kein Land.
Wenn ihr da mit Hexenjägern/Weißen Löwen auf einen Chosen schlagt......das wird nichts.

Tank vor den Chosen und den Fernkämpfern Zeit verschaffen. Habt ihr allerdings keine dabei wirds tatsächlich sehr schlecht für euch aussehen.

Allerdings wird er nicht "fast volle" Lebenspunkte gehabt haben, wenn ihr zu 5 auf ihn einhaut. Da hast du wohl eher den Heiler nicht gesehen.
happy.gif
Soooo stark ist er nun wirklich nicht das er unbeschädigt bei einer solchen Situation bleibt. 30-50% Leben kann sein...aber ganz sicher nicht "fast volle Lebenspunkte"

2 Feuermagier, reichen gut um einen Chosen schnell auszuschalten.....solange er nicht geheilt wird. Aber dafür müssen wieder andere sorgen.

Falls die Order hauptsächlich Heiler und Fernkämpfer hat, ist man als Chosen auch nur Opfer. Also von wegen zu stark
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück