BETA Invites nur an Spieler über 18 Jahren?

Lichthueter

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi Community!

Im Gamona Forum hab ich gelesen, das die Beta Invites anscheinend nur an Spieler ü. 18 Jahre gehen. In dem Fall wäre ich echt am Ar***, weil ich fair war und mein Real Alter angegeben hab... und das is unter 18. Heißt das, das ich auf die Beta keine Chance hab?

euer,
Lichthueter

Es scheint so, als ob einige Betatester unter 18 sind ( habe ich schon in mehreren Foren vernommen). Allerdings durften sich für die Gildenbeta nur Leute bewerben die schon 18+ sind.

Begründet wird das Mindestalter von 18 Jahren durch die NDA ( der Vertrag den man unterschreibt ). Um da eventuell Rechtsansprüche gegen den Tester durchzusetzen ist es natürlich von Vorteil wenn dieser Volljährig ist - obwohl Volljährigkeit natürlich nichts über Mündigkeit aussagt
wink.gif

In Deutschland ist es problematisch einen Vertrag einzugehen , wenn man nicht das 18. lebensjahr erreicht hat, da man nur bedingt Vertragsfähig ist.
Und damit auch nur bedingt haftungsverpflichtet, also kann ich das voll verstehen , wenn man über 18 sein muss.

Außerdem denke ich , dass ein Mensch der das 18. Lebensjahr überschritten hat ,in der Regel , ein produktiverer Betatester ist.

also... ich bin mit meinen 16 jahren absolut in der lage, nicht in ingendwelchen foren interne BETA Info´s zulabern... Leider denke ich, das das (leider) für einen kleinen Teil nicht gilt... ICH würde sowas aber nicht machen...
smile.gif

Produktiv werde ich auch sein... hab auch in der LOTRO Beta mitgemacht und produktive (gute) Vorschläge eingereicht, nachdem ich mimt etwas eingespielt hatte.
wink.gif

EDIT: Ich würd so gern rein
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück