Beta-Key ( habe leider keinen bekommen )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thoraxos

Guest
Hat wer für einen armen Vater ein Beta-Key
unsure.gif
. Habe mich überall angemeldet leider ohne erfolg. Ich warte schon einige Zeit auf das Game und würde es so gerne spielen. Büdddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Können diese Augen lügen?


Schöne Grüße
Marian



[attachment=4655:DSC00185.jpg]
 
Hat wer für einen armen Vater ein Beta-Key
unsure.gif
. Habe mich überall angemeldet leider ohne erfolg. Ich warte schon einige Zeit auf das Game und würde es so gerne spielen. Büdddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Können diese Augen lügen?


Schöne Grüße
Marian



[attachment=4655:DSC00185.jpg]

Servus kann sein das ich einen übrig habe muss aber später schaun ob jetzt alle bei uns einen haben wen den einer übrig bleibt kannste den gerne haben

gruß erendis
 
Hat wer für einen armen Vater ein Beta-Key
unsure.gif
. Habe mich überall angemeldet leider ohne erfolg. Ich warte schon einige Zeit auf das Game und würde es so gerne spielen. Büdddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Können diese Augen lügen?


Schöne Grüße
Marian



[attachment=4655:DSC00185.jpg]


hast ne pm
victory.gif
 
Ich suche auch noch einen Key wäre echt klasse falls hier noch jemand einen überhat


Mfg Zordid
 
Ich suche auch noch einen Key wäre echt klasse falls hier noch jemand einen überhat


Mfg Zordid

jo wie schon geschrieben muss später schaun wer von uns jetzt keinen hat... höchstwahrscheinlich werden einige keys übrig bleiben.würd sie den euch schicken falls ihr bis dato noch keinen habt

gruß erendis
 
Dann trage ich mich auch mal ein! Wäre supi wenn noch jemand einen key über hat.

Grüsse Runa
 
Dann Reihe ich mich auch mit ein, in die Warter für einen BETA-Key.

*Kekse verteilt*

....

*Tee aufsetzt*
 
Da geht das betteln wieder los... omg habts ihr kein Stolz? ^^
 
hallo
Ich suche auch noch einen Key wäre echt klasse falls hier noch jemand einen überhat
smile.gif


mfg Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhm... sollte ich auf der Straße auch ausprobieren, mich mit einem Babybild in die Fußgängerzone sitzen... krieg ich sicher auch schneller nen Euro...
 
mhhh calfi...der Keks war gut...da haste einen, mein internet ist zu lahm um den client runterzuladen
biggrin.gif
...guck einfach ma in dein postfach
 
Auch hier ist zu. Derartige Threads sind hier noch immer nicht erwünscht, sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück