Beta Key - Liste der Gewinnspiele (aktuell 15.11.2008)

Merkwürdig wie komme ich nur auf den Verdacht das Gabal für den Laden arbeitet.?

Nein danke hab schon das hat mir gereicht was ich da gesehen hab.
stop.gif

Merkwürdig wie komme ich nur auf den Verdacht das Gabal für den Laden arbeitet.?

Nein danke hab schon das hat mir gereicht was ich da gesehen hab.
stop.gif

Arbeite nicht "für den Laden".

Finde dieses Spiel einfach toll weil es einem so viel mehr gibt als andere MMO's.

Und ich weis wovon ich spreche denn ich bin 3 Jahre WOWgeprägt.

ROM ist ein Spiel von MMOSpielern für MMOSpieler.

Und hey das SPiel zur Zeit nicht mit anderen Spielen vergleichen, die NICHT im BETA Status sind und schon ne Menge Kohle und 3 und mehr Jahre Vorsprung haben.

Warum muss eigentlich gleich jeder der Werbung für etwas macht sofort für den "laden" arbeiten? Nach dieser Logik müsste WoW 11 Millionen Mitarbeiter haben...

Warum muss eigentlich gleich jeder der Werbung für etwas macht sofort für den "laden" arbeiten? Nach dieser Logik müsste WoW 11 Millionen Mitarbeiter haben...

Yeah! Wie Recht du hast.

Hey mal ehrlich ... Ich habe selber lange genug WoW gespielt. Und finde dieses Spiel auch nach wie vor geil. Doch RoM schlägt WoW in Sachen MMO um Längen. (Meine persönliche Meinung)
RoM reagiert auf die Spieler, faksch die Provider und Admins reagieren auf die Belange des Spielers. Man geht dort auf die Wünsche ein. Nicht wie bei Blizz. Der Warri heult das Forum voll wegen dem Pala und was ist? Der Pala wird genervt. Blizz macht ein Event ... Was ist? Die Spieler reissen aus Ihrem Dailytrott raus und heulen die Foren voll. Blizz reagiert mit einem ... ABSCHALTEN!

Blizzard reagiert nicht so genial auf die Leute wie die Jungs von RoM.

Und von wegen Werbung ^^ Ich kenne da noch ein MMO wo sich die GMs ins Spiel einloggen, mit dir Chatten, Instanzen besuchen, dir zuhören wenn du was inGame hast. Sei es ein Bug, Ping oder Knotenfeld Problem. Selbst wenn du nur eine Idee hast und diese auch auf deinem Srever gut angenommen werden sind deine Ideen nach kurzer Zeit Online (inGame). Bei Blizz rollen die Dollarzahlen in den Augen. Ich hätte gern Nordend gesehen, aber ich bin gegangen. Und ich bin froh da weg zu sein.

Jetzt bin ich bei RoM und es macht mir einen heiden Spass, es ist einfach anders und weitläufiger als WoW. Besseres Craftingsystem ... u... s... w...

Jetzt bin ich bei RoM und es macht mir einen heiden Spass, es ist einfach anders und weitläufiger als WoW. Besseres Craftingsystem ... u... s... w...

Jap, und nachdem was ich bis jetzt so lese, wirst du nicht der letzte sein der auf dem Weg nach Nordend in Richtung Taborea abbiegt.

Jap, und nachdem was ich bis jetzt so lese, wirst du nicht der letzte sein der auf dem Weg nach Nordend in Richtung Taborea abbiegt.

hrhr danke für die Blumen. Nordend hätte ich schon gern gesehen. Doch hab ich keine Lust mehr gehabt bei WoW zu sein. Und Rune ist einfach schicker anzusehen. Auch wenn mir mein kleiner grüner Orc Hunter fehlt
ohmy.gif

Aber egal. WoW ist wie eine gute Beziehung, geht sie vorbei, dann gehts bergauf! Wenn die Frau abhaut und Schluss macht braucht man um darüber hinweg zu steigen. Genauso ists mit WoW.

Auf gehts: Taborea wird erkundet. Und man findet dort jetzt schon das ein oder andere nette Teil ^^

hrhr danke für die Blumen. Nordend hätte ich schon gern gesehen. Doch hab ich keine Lust mehr gehabt bei WoW zu sein. Und Rune ist einfach schicker anzusehen. Auch wenn mir mein kleiner grüner Orc Hunter fehlt
ohmy.gif

Aber egal. WoW ist wie eine gute Beziehung, geht sie vorbei, dann gehts bergauf! Wenn die Frau abhaut und Schluss macht braucht man um darüber hinweg zu steigen. Genauso ists mit WoW.

Auf gehts: Taborea wird erkundet. Und man findet dort jetzt schon das ein oder andere nette Teil ^^

Na wer kann schon wissen, was noch für Rassen kommen...die Menschen werden definitiv nicht alleine bleiben.

-Silberfuchs

Zurück