Huhu
liebe buffed freunde, ich habe ein riesen problem mit meinem betakey habe ihn gestern nacht nach ewigem warten auf der hp angegeben und bis heute ist nichts und meinen key kann ich auch nicht erneut eingeben
hat jemand das selbe problem ? Kann es sein das mein key falsch war ?
bitte um hilfe will doch endlich das spiel spielen hab schon so lange gewartet
liebe buffed freunde, ich habe ein riesen problem mit meinem betakey habe ihn gestern nacht nach ewigem warten auf der hp angegeben und bis heute ist nichts und meinen key kann ich auch nicht erneut eingeben
hat jemand das selbe problem ? Kann es sein das mein key falsch war ?
bitte um hilfe will doch endlich das spiel spielen hab schon so lange gewartet