Beta Key Verlosungsproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schator

Quest-Mob
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
79
Buffs erhalten
132
Ich habe heute im meinem E-Mailpostfach weit über 50 Beta Keys bekommen, die aber nicht für mich bestimmt sind.

Herzlichen Glückwunsch <user>

Ich wollte dieses Problem mal melden, da es ja sein kann, das jeder E-mails von anderen bekommen hat.
 
Ich habe heute im meinem E-Mailpostfach weit über 50 Beta Keys bekommen, die aber nicht für mich bestimmt sind.

Herzlichen Glückwunsch <user>

Ich wollte dieses Problem mal melden, da es ja sein kann, das jeder E-mails von anderen bekommen hat.


Problem ist behoben und die Keys sind alle ungültig...es wurde bereits jedem sein Key neu zugeschickt
 
Das Problem wurde schon in einem anderen Thread bekanntgegeben. "Schau dich schlau" ist die Devise.
 
Oha Oo

Also ich hab nur 460 Spam E-Mails im Spam Ordner von Buffed wegen den Problemen die sie hatten und 3 stück im normalen ordner, einmal der hinweis auf die probleme, den alten key der nicht mehr geht und den neuen key.
 
Ich gratuliere Ihnen ! Sie haben Post Nummer 1000 Veröffentlicht!
Genausoviele Betakeys wurden an arme Mailfächer verschickt die nun leider alle Cholerische Anfälle erleiden!
Damit ihnen das nicht auch passiert, bitten wir sie Das Nächste Mal die SuFu zu benutzen!

Vielen Dank
tongue.gif
 
Oha Oo

Also ich hab nur 460 Spam E-Mails im Spam Ordner von Buffed wegen den Problemen die sie hatten und 3 stück im normalen ordner, einmal der hinweis auf die probleme, den alten key der nicht mehr geht und den neuen key.

ich hatte 711 *g* Wer bietet mehr?
happy.gif
 
Bei mir trudeln immer noch welche ein, hab aber schon mindestens 500 gelöscht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück