Beta Key

Robby1979

Quest-Mob
Kommentare
5
So habe bei Amazon das Spiel vorbestellt und einen Betakey bekomnmen habe beim Beta Event 3 oder 4 gezockt jetzt wollte ich heute beim fünften Beta Event spielen jetzt gehts nicht mehr kann mir wer helfen gilt der Key nur für ein Event?

So habe bei Amazon das Spiel vorbestellt und einen Betakey bekomnmen habe beim Beta Event 3 oder 4 gezockt jetzt wollte ich heute beim fünften Beta Event spielen jetzt gehts nicht mehr kann mir wer helfen gilt der Key nur für ein Event?

Wie willst du wissen ob es geht oder nicht wenn die Server erst um 21:00 Uhr on kommen?

?

Denken?
Stickys?

Das Event geht erst um 21 Uhr los...bis dahin ist kein Server verfügbar, dein Key gilt für alle Events.

Ups aha da war ich wohl etwas zu schnell ,jedenfalls wenn ich mich einloggen will kommt diese Meldung :"We are sorry but this Account does not currently have accses to Aion" kommt diese Meldung jetzt nur weil die Server noch off sind?

Ja, diese Meldung kommt weil die Server off sind.
Das ist wohl die logische Schlussfolgerung das du im Moment keinen Zugriff haben kannst da die Server, wie gesagt, offline sind.
rolleyes.gif

Mein Fresse...ist denn niemand Fähig ma bissi zu googlen...immer erst schreiben dann denken -.-

Und ich dachte ich muss bis 21 uhr warten und sterbe vor langeweile...

NEIN! einfach nur foren checken und D"§§3 Leute beim schreiben zuschauen, und schwups ist 21 uhr

Ein Community-Mitglied hat mir netter Weise einen Key überlassen.Er kann allerdings auch nicht mit Gewissheit sagen, ob dieser "noch" funktionieren wird oder nicht.

Daher meine Frage: welche Meldung kommt denn, wenn die Server zwar Online sind, aber der Key nicht gültig ist?!? Die gleiche?
tease.gif

ich denke mal die meldung wird so aussehen:

Ein Community-Mitglied hat dir netter Weise einen Key überlassen.Wir können allerdings auch nicht mit Gewissheit sagen, ob dieser "noch" funktionieren wird oder nicht

das ganze natürlich auf englisch
wink.gif

Naja spätestens wenn hier im Forum überall euphorisch verkündet wird, dass die Server online sind und bei mir auf´m Monitor immernoch
"We are sorry but this Account does not currently have accses to Aion"
prangt, weis ich was Masse ist
jester.gif

Zurück