beta key

serius1607

Rare-Mob
Kommentare
118
Hi leute habe aion vorbestellt warte jetzt auf meinen key wann kommt der endlich mir wurde gesagt ein tag vorher nur er ist immernoch net da morgen is beta weiß wer wann der kommt antworten weren hilfreich ! danke im vorraus

Du erwartest net wirklich das dir mit den Infos jemand ernsthaft antworten kann oder?!!?

Wann ahste bestelle...wo haste bestellt....was haste bestellt?!

Wann und wo hast du denn bestellt?

Guck mal in deinen Spamordner oder ähnlichem!!

hm tja dann sollte er doch eigentlich schon da sein!? Er geht auf jeden Fall heute raus, sicher das er nicht in einem Spamfilter hängen geblieben ist!?

nee ich gucke schon jede sekunde AHHHHH MAN EY will morgen beta heul-.-

Notfalls einfach ma bei amazon anfragen was los ist?denn 4ter oder 5ter AUgust is schon ne ganze weile...normalerweise geht das in 2-3 AT

Weiss jemand wann die Verlosungs Gewinner bekannt gegeben werden?

Hotline anrufen, heut kommt da eher nichts mehr per Mail die gingen glaubsch schon raus :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast schon die Pre-Order bestellt oder?

Und mit "Ey Man" machst du dir hier keine Freunde *hust*WoW-Kiddy*hust*

Hmm...bei amazon vielleicht....also bei 4u2play wo ich bestellt hab hab ichs innerhalb von 2 AT bekommen...

Du hast schon die Pre-Order bestellt oder?

Und mit "Ey Man" machst du dir hier keine Freunde *hust*WoW-Kiddy*hust*

Serius1607 aka Lolipopi (in WoW) ist doch mittlererweile berühmt für seine Threads.

Zum Thema wurde ja schon alles gesagt:

Normal dauerts 2-3 Arbeitstage (AT), oder Schultage im Fall von Serius1607 - ansonsten bei Amazon anrufen weil E-Mail wird sich nicht mehr ausgehen bis zum WE (Wochenende).

hatte am 31.07 bei amazon bestellt und gestern am mittwoch um 14:30 den preorder key bekommen (dumm nur das ich schon einen habe
wink.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
priorität ist freundeskreis erstmal frag da rum falls keiner will werd ich gern den jemanden geben der ernsthaft darüber nachdenkt aion zu spielen.

Ich denke ernsthaft darüber nac, Aion´s styl gefällt mir.
Aber wenn sich keiner von dir davon interessiert pls PN

Ich denke ebenfalls dran!

WoW wurde gequittet, also muss was Neues her, und Aion schaut sehr nais aus!
top.gif

Aragorn hat Konkurrenz bekommen!

Komms tell dich hinten an ich war zuerst.
Wenn ich dir meine MMO Geschichte poste wirst du schnell merken wiesehr ich was neues brauche
jester.gif
jester.gif
jester.gif

Zurück