meiner ist noch nicht da und ich glaube langsam dass das ein anderer dennis schmidt ist
TE TE nightm4re Quest-Mob Mitglied seit 04.11.2006 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Kommentare 20 16. November 2006 #21 meiner ist noch nicht da und ich glaube langsam dass das ein anderer dennis schmidt ist
White Jen Welt-Boss Mitglied seit 15.11.2006 Beiträge 1.439 Reaktionspunkte 0 Kommentare 354 16. November 2006 #22 nightm4re schrieb: meiner ist noch nicht da und ich glaube langsam dass das ein anderer dennis schmidt ist Zum Vergrößern anklicken.... Hmm das kann natürlich sehr gut sein,da der nachnahme schmidt seeeeeeeeeeeeeeeeehr oft vorkommt und Dennis auch... Aber warte nochwas ab,vl bist dus ja doch
nightm4re schrieb: meiner ist noch nicht da und ich glaube langsam dass das ein anderer dennis schmidt ist Zum Vergrößern anklicken.... Hmm das kann natürlich sehr gut sein,da der nachnahme schmidt seeeeeeeeeeeeeeeeehr oft vorkommt und Dennis auch... Aber warte nochwas ab,vl bist dus ja doch
V Valkum Guest 16. November 2006 #23 wer weis ich bin es leider net . Kann man keine Blizzard mitarbeiter bestechen???
L Lerun Rare-Mob Mitglied seit 27.08.2006 Beiträge 133 Reaktionspunkte 0 Kommentare 38 Buffs erhalten 24 16. November 2006 #24 Welche Alternativen gibt es den neben dem Blizzard Downloader um den Beta Client downzuloaden? EDIT: Hat sich erledigt, hab' einen gefunden^^ Hab' zum Glück die enGB Version. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16. November 2006
Welche Alternativen gibt es den neben dem Blizzard Downloader um den Beta Client downzuloaden? EDIT: Hat sich erledigt, hab' einen gefunden^^ Hab' zum Glück die enGB Version.