BETA Key!

Blacksnap

Quest-Mob
Registriert
21.10.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
Buffs erhalten
8
Hi Leutz wollt fragen ob noch zufällig jemand nen Age of Conan BETA Key übrig hat.....hab bei jeder Verlosung nix gewonnen. Wer echt nett wenn sich jemand meldet oder mir sagen könnte ob man noch irgendwo ne Chance auf nen BETA Key hat.

Vielen Dank schonmal im voraus!
blush.gif


Gruss Snap
 
naja das lohnt sich eigentlich nicht mehr weil die betas ja bald enden, wenn du allerdings das spiel bevor dus kaufst angucken willst frag doch einfach mal nach nem gästekey, die die sich die pre order gekauft haben, haben glaub ich 5 stück und geben dir bestimmt gerne einen
tongue.gif
 
Zurück