Blacksnap
Quest-Mob
- Registriert
- 21.10.2006
- Beiträge
- 26
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 38
- Buffs erhalten
- 8
Hi Leutz wollt fragen ob noch zufällig jemand nen Age of Conan BETA Key übrig hat.....hab bei jeder Verlosung nix gewonnen. Wer echt nett wenn sich jemand meldet oder mir sagen könnte ob man noch irgendwo ne Chance auf nen BETA Key hat.
Vielen Dank schonmal im voraus!
Gruss Snap
Vielen Dank schonmal im voraus!
Gruss Snap