Beta key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Humsn

NPC
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe bei der verlosung für die beta mitgemacht und keinen bekommen jetzt bin ich total traurig wollte auf diese weise mal fragen ob noch wer einen key übrig hat?
 
Der Thread wird eh gleich geschlossen, darum:
Nein
 
hmhmhm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

wenn jemand von Euch noch einen Beta key für einen beigeisterten Zocker hat, würde ich mich sehr drüber freuen. Ich verfloge WAR schon seit langer Zeit, dementsprechend bin ich auch hinter (nur) einem Beta key her, habe mich schon auf zig Seiten angemeldet um hier oder dort noch einen zu bekommen, leider vergebens. Vllt. kann ich ja auch etwas für Euch tun- ist ja nicht so, dass ich den völlig ohne Gegenlsitung haben möchte. Ich würde mich erkentlich zeigen. icq für schnelleren Nachrichtenaustausch 191285873. MFG NeXo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück