Beta-Livestream Cataclysm

heute wird es einen neuen Betalivestream geben. Dieser wird zwischen 17 und 18 uhr starten, schreibt einfach mal in den Thread, was ihr sehen wollt!

Betashow wird gleich starten (ungefähr um 17:05 Uhr), es geht um das Leveln mit meinem Level 16 Worgen in Dunkelküste, danach werde ich vielleicht noch das Gobo-Anfangsgebiet zeigen!

Er scheint zwar ein netter Typ zu sein und Livestreaming finde ich generell eine gute Idee, aber die Stream-Qualität, mit diversen Laggs, kann ich mir auf Dauer leider nicht ansehen.

es läuft jetzt eine kleine Betashow untermalt mit musik, in der ihr mir beim leveln mit meinem zwerg zuschauen könnt...also einschalten

Ich hab mal kurz ne frage wenn ich beta streame kann ich meinen cha rnicht mehr stueern woran liegt das?

ne läuft alles flüssig es geht von der richitigen steuerung nicht also wasd

gleich beginnt live beta show: Heute mit Leveln in Hyjal, natürlich beantworte ich gerne wieder Fragen...

Neuer Link:

http://www.livestream.com/cataclysmbetawow

Ich frage mich gerade, ob Du nur die Beta spielst, um anderen was zu zeigen -
oder um als Tester mitzuwirken, damit Cata möglichst bugfrei & optimiert wird -
wozu eine beta eigentlich auch gedacht ist.

Zuletzt bearbeitet:
natürlich gebe ich berichte und bug-analysen ab...halt nur nicht immer...manchmal möchte ich halt auch anderen, die keine Chance haben, selbst zu testen und gerne Cataclysm sehen wollen, das Spiel zeigen. Wenn du es nicht gut findest, schau es dir nicht an

Zurück