beta nur auf einen Server begrenzt?

Ishbal

Quest-Mob
Registriert
06.11.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Habe nen char auf carroburg Zerstörung, und wollte gerne mal Ordnung auf einem anderen probieren, wenn ich in nen anderen Server einloggen will, sagt er aber das spielkonto ist auf den server... leider kann mans nicht weiter lesen
 
Ich hab ca. 20 Chars auf ca. 5 Servern.
Auf einem Server kann man sich nur Chars einer Fraktion / Seite machen.
 
Habe nen char auf carroburg Zerstörung, und wollte gerne mal Ordnung auf einem anderen probieren, wenn ich in nen anderen Server einloggen will, sagt er aber das spielkonto ist auf den server... leider kann mans nicht weiter lesen



liegt daran das Carroburg abgeschmiert ist und er daher noch denkt du bist eingeloggt. hab das gleiche Problem. Abwarten und Tee trinken bleibt da nur.
 
Aha, gut dachte schon das das nicht sein kann, ist genauso passiert wie Imoen ViA schreibt, Server abgeschmiert und kann mich nich mehr einloggen
sad.gif
 
Finds schade das Carroburg grade off ist. War grad so schön am Questen. Hoffentlich dauert es nicht all zu lag bis der Server wieder on ist.
 
Zurück