Beta Player/Legionen im Vorteil..

steelhead-aion

Quest-Mob
Ich fänds scheiße wen´s so ist,also wen die Jungs die einen Beta Key haben schon die möglichkeit haben alles auszubauen und vorzuleveln statt zutesten dafür ist die Beta ja da...das wäre große Scheiße von Aion

Ich fänds scheiße wen´s so ist,also wen die Jungs die einen Beta Key haben schon die möglichkeit haben alles auszubauen und vorzuleveln statt zutesten dafür ist die Beta ja da...das wäre große Scheiße von Aion
Ist es so, dass man mit der Beta-Zugangsmöglichkeit jetzt schon losleveln kann und dann seinen Char so wie er ist bei Release behält?? Also wenn man am Wochenende bis 10 leveln kann bleibt der Char dann bei Release auf 10?
Halte ich für unwahrscheinlich...

Ohne mich im Detail damit befasst zu haben: Für mich lesen sich die "Beta-Phasen" so, als seien es für's Erste mal ein paar Wochenenden.
aiononline.com schrieb:
Das zweite Aion-Beta-Wochenende beginnt diesen Freitag (19. Juni 21:00 deutscher Zeit) und endet am Montag (22. Juni 21:00 deutscher Zeit).

Wo ist dann genau der befürchtete Vorteil? ^^
Ich denk mal es geht bei den Testläufen bei einem "fertigen" Spiel wie Aion hauptsächlich um die Lokalisierung, eventuellen Änderungen für den europäischen Markt und die Serverstabilität *hust*.

wen man die ganzen Key verkäufer sieht und deren werben all die vorteile ...und bei lvl 10 soll ´s net bleiben bei open b...ich fänds scheiße wens nicht zurück gesetzt wird.

Die Betachars werden vor dem Start des Spiels gewiped.

Trotzdem erhalten die Preorderkunden früheren Zugang zum fertigen Spiel. (wahrscheinlich 2-3 Tage)

Frühstart ins Spiel: Erzielen sie einen erheblichen Vorsprung, indem Sie vor der Veröffentlichung des Live-Spiels einsteigen.
Vorauswahl: Wählen Sie Namen und Server für Ihre Charakter schon vor der Veröffentlichung des Spiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab noch kein P2P Spiel Release miterlebt, wo es nach der Beta keinen Charwipe gab. Und was sind schon 2-3 Tage früher anfangen als Vorbesteller? Das sind vielleicht 10-15 Level und verhindert lediglich, dass die Startgebiete total überfüllt sind. Und spätestens auf lvl 40+ Negiert sich das ganze bereits wieder.
Ich selber bin auch vorbesteller, aber hab am Tag vielleicht maximal 2-4 Stunden Zeit, also jeder der Später anfängt und mehr spielt als ich, wird mich schnell eingeholt haben.

verstehe nicht vor was du Angst hast.
Wie Sin schon sagt hat eh jeder unterschiedlich Zeit, freu dich eher auf diese neue Welt, Leute und gut is.

Also die Beta-Event chars werden alle gewiped... nur der bonus als pre-order kunde (jegliche vorbestellung bei amazon.de als beispiel) früher anfangen zu können.

@ jo0
bei amazon.de bekommt man einen pre-order key schon ganz alleine daher, wenn man das spiels schlichtweg vorbestellt.. keine 5 euro.,
(okay ich weiß, diese bekommt man beim kauf einer version wiedererstattet)

wen man die ganzen Key verkäufer sieht und deren werben all die vorteile ...und bei lvl 10 soll ´s net bleiben bei open b...ich fänds scheiße wens nicht zurück gesetzt wird.

Auch nach dem 3x durchlesen, keine Ahnung was Du eigentlich sagen willst. Lern DEUTSCH oder bleib bei WoW.

ad Änderungen:
Wird es zum Glück abseits der Lokalisierung keine geben.

Finds schade wenn man das als Vorteil sieht....

Denn letztlich spielt doch jeder für sich, kann mir doch scheiss egal sein wenn wer anders schon früher Max Lvl ist oder XYZ Items hat.
"Zeitgewinn" spielt in einem MMO eigentlich keine Rolle, wenn man sonst seinen Spass hat!

Wenn ich immer danach gucke ob jemand anders etwas schneller macht oder hat, dann brauch ich gar nicht anfangen zu spielen.

Vor allem sind die Startgebiete nicht so überlaufen weil es sich etwas aufteilt....naja ich fürchte Spaß kommt bei vielen MMO Spielern irgendwie an letzter Stelle, erst kommen Items, Ruf, irgendwelche Achievments oder Wälzereinträge.....

Sorry aber du kommst irgendwie sehr aggro rüber.
Es ist nur ein spiel.
Und man spielt um spass zu haben.
Genau so wie alle die das forum benutzen um freunde zu finden, nette menschen mit denen man sein hobby teilt etc.

Desweiteren gibt es das bei fasst jedem MMO was jeh rausgekommen ist.

Bist du neu was MMO betrifft?

Und bitte etwas freundlicher sein.

Danke

MFG RomanGV1 / RomanPower

Ich sehe nicht von Aggro nur ne Meinung und so ne Scheiße wie WoW zock ich net und bin schon jahrelang in dem Bereich...versucht einfach nurmal zuantworten..auf dieses thema mehr net :-)

Ich sehe nicht von Aggro nur ne Meinung und so ne Scheiße wie WoW zock ich net und bin schon jahrelang in dem Bereich...versucht einfach nurmal zuantworten..auf dieses thema mehr net :-)

Ich bin zwar kein wow fan.
Aber so Schxxxx kann das spiel wohl nicht sein wenn da soviele spielen.
Desweiteren sagst du auf Buffed WOW ist scheixxx.. na dann HF mit Buffed.
Du macht dich beliebt ohne ende.

Desweiteren sollte man kein spiel "Runter machen" nur weill es einem selber nicht so zusagt.
sad.gif

Zuletzt bearbeitet:

Auf was soll man denn antworten? Das du es scheiße findest und das ein paar Leute früher zocken können..ist mir wayne..
Mich stört es nicht, mich würd es auch nicht stören, wenn ich kein preorder Key hätte.. Mein Gott das sind ein paar Tage.. Das Spiel ist kein Wettrennen wer als erster 50 ist..

Ich denke mal nicht, dass diese im Vorteil sind.

Ja, sie kennen vll. schon ein paar Routen, Quests oder Leute, mit den sie spielen werden, aber es wird keinen Levelvorteil geben, da ein kompletter Char Wipe stattfinden wird.

Also keine Sorge.
biggrin.gif

Ich denke mal nicht, dass diese im Vorteil sind.

Ja, sie kennen vll. schon ein paar Routen, Quests oder Leute, mit den sie spielen werden, aber es wird keinen Levelvorteil geben, da ein kompletter Char Wipe stattfinden wird.

Also keine Sorge.
biggrin.gif

Bis auf den Früheinstieg. Die Chars darf man behalten
tongue.gif

Zurück