Betaeinladungen sind raus !

Neerzhul

NPC
Kommentare
7
also die keys wurden vor ca na halben stunde verschickt.....

wer von euch hat nen key?^^ ich bin wie immer leer ausgeganen
sad.gif
bin jetzt schon knapp 1 1/2 an war dran und kanns langsam nicht mehr erwartn^^

gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst mit 1 1/2 Jahre oder? Wäre sonst en bisschen komisch^^

Tja aber wies aussieht hab ich auch nix bekommen, so wie immer;) Hab ehrlich gesagt auch nicht mit gerechnet.

ein Tag vorher registriert, und schon ne Beta einladung ;D. Ma schaun ob es schon besser ist als es auf der GC07 zu sehen war

ein Tag vorher registriert, und schon ne Beta einladung ;D. Ma schaun ob es schon besser ist als es auf der GC07 zu sehen war
Ganz großer scherz, ich warte schon seit Monaten und Quartalen.. und erleide tiefe Qualen - ihr könnt erschließen, das wenn ich die Zeit für solche schlechten Reime habe, wieder leer ausgegangen bin..
cry.gif

ne echt, hatte auf buffed gelesen das die tage neue beta freigabe ausgeteilt werden, und da ich gerne in betas rum laufe, hatte ich mich gestern registriert, heute nachmittag nacher arbeit ne mail bekommen und wurde für beta freigeschalten. in 1,5h runtergeladen, aber noch nich install. xD. Evtl gehen die ja nach PC Hardware und internet connection?

ne echt, hatte auf buffed gelesen das die tage neue beta freigabe ausgeteilt werden, und da ich gerne in betas rum laufe, hatte ich mich gestern registriert, heute nachmittag nacher arbeit ne mail bekommen und wurde für beta freigeschalten. in 1,5h runtergeladen, aber noch nich install. xD. Evtl gehen die ja nach PC Hardware und internet connection?

Ka

Kann sein

ich bin seit man sich registrieren kann registriert und bekomm nie nen key
sad.gif
meine einzigen möglichkeiten sind jetzt nur noch ebay oder erpressung. Muss mir nur noch ein opfer mit nem key suchen
ninja.gif

es gibt keinen key, wird direkt im account gemacht / wenn man sich nach der mail das erste mal einloggt aufer hp

Es ist schon irgendwie fies, wenn Warhammer Fans die schon seit Anfang an dabei sind nichts bekommen und solche Glückspilze die seit ein paar Tagen dabei sind einen bekommen, but thats life: sucking gameplay but awesome Graphics;)

Es ist schon irgendwie fies, wenn Warhammer Fans die schon seit Anfang an dabei sind nichts bekommen und solche Glückspilze die seit ein paar Tagen dabei sind einen bekommen, but thats life: sucking gameplay but awesome Graphics;)
Das ist lächerlich wie die Keys vergeben werden!

Eona - 70 Blutelfenpaladin und unter Spielinteressen nur WOW (da ist wohl wem langweilig)

Fish - 17 Jahre (mehr braucht man nicht zu sagen)

Zurück