Betainvite

kretz0r

Quest-Mob
Kommentare
3
Hey Leute !

Hab nur kurz 1 Frage:

Habe mir heute Morgen noch schnell den Jahrespass zugelegt, weiß jmd. ob noch Betainvites rausgehen? Wenn ja / nein bitte mit Quelle oder halbwegs glaubwürdiger Begründung

Danke schonmal im Vorraus

LG

Betainvites werden mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit noch rausgehen, da die Beta vorraussichtlich noch mehrere Monate andauert.
Allerdings ist es nicht garantiert das du durch den Jahrespass auch sofort einen Betainvite bekommst da diese in Wellen verschickt werden.

ok super, vielen dank das dachte ich mir auch schon, hatte nur angst das die keine mehr reinlassen oder so ^^

Die Zugänge werden nach der Reihenfolge der Bestellungen vergeben. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!

[font="Arial, Verdana, sans-serif"]
Wir möchten euch darüber informieren, dass mittlerweile alle Abonnenten des​
[/font]
World of Warcraft-Jahrespasses[font="Arial, Verdana, sans-serif"]
, mit Ausnahme von zwei Gruppen, zum Betatest von Mists of Pandaria eingeladen worden sind. Zur ersten Gruppe gehören diejenigen, die den Jahrespass am 18. April oder später erworben haben und deshalb ihre Einladung erst in einer weiteren Welle erhalten werden. Zur zweiten Gruppe gehören einige wenige Accounts aus früheren Einladungswellen, bei denen ein zusätzliches Problem aufgetreten ist. Sie werden für den Betatest freigeschaltet werden, sobald wir das Problem behoben haben.​
[/font]

[font="Arial, Verdana, sans-serif"]
Wenn ihr noch keinen Jahrespass erworben habt, könnt ihr euch immer noch einen Platz für den Betatest sichern, indem ihr euch für ein​
[/font]
zwölfmonatiges Abonnement entscheidet[font="Arial, Verdana, sans-serif"]
, bevor das Angebot am 30. April endet. Wer sich für die Vorteile des Jahrespasses entscheidet, erhält Diablo III gratis, kann am Betatest von Mists of Pandaria teilnehmen und bekommt exklusiv Tyraels Streitross als fliegendes Reittier für seine World of Warcraft-Charaktere.​
[/font]

bekommst also noch nen inv.

quelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht denn eigentlich ein echter betainvite aus? Fakes gibts ja oft ... Ich nehme mal an, dass man nach einem invite auch sofort etwas in seinem battle.net sieht und man nichts in mails anklicken muss?

Ein "echter" Beta-Invite kommt nach der Freischaltung im Battle.net.

Wenn man also eine Betaeinladung im Postfach hat, einfach auf die Battle.net-Seite gehen, einloggen und nachschauen. Und nicht über irgendwelche Links in der Mail hingehen.

Jut. Genauso mache ich es auch immer ... man sollte sich einfach die mühe machen und links selber in den browser tippen / bookmarks nutzen und nix in mails anklicken.

Zurück