Betakeys bei buffed?

Es gibt doch ein Betaforum. Ich glaube nicht das dir hier wirklich einer helfen kann.
Eventuell liegt das Problem auch an der Betaversion.

Falls du die Möglichkeite hast es an einen anderen PC zu testen, spiel es mal da drauf und schau nach ob es da auch so laggt.

Viel Erfolg.

PS: Hab jetzt die Beiträge nur überflogen, daher die Frage. Das normale Spiel läuft flüssig?

Gruß
Gustav

ja, das normale spiel hat keine performance-probleme, und ausser diesem einen aufgebrachten user kenn ich auch keine besonderen beschwerden von anderen.

kann auch nur bestätigen, dass das normale Spiel super läuft. Das mal ab und an kleiner Hänger kommt, wenn man z.B. beim Händler das Verkaufsmenü aufruft tut dem keinen Abbruch.
Kommt allerdings auch drauf an welche Erwartungen man hat. Wenn man meint, dass mit einer 9800 und allen Details an das Spiel noch rennt wie Teufel ist wohl von anderen MMO´s was anderes gewöhnt.
HDRO hat hier definitiv andere Ansrüche, insb. wenn man Schatten und Reflexionen hochdreht. Dies ist eben kein Spiel, was noch auf 5 Jahre alten Notebooks spielbar ist, mag man nun gut oder schlecht finden.
Und das eine Beta eben alles andere als stabil oder optimiert ist, sollte man ebenfalls einkalkulieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
curse.com verschenkt keys.

Danke für den Tipp!
wink.gif

Konnte dadurch endlich einen Beta-Key ergattern!

Zurück