arcangel
Quest-Mob
- Registriert
- 11.01.2007
- Beiträge
- 86
- Reaktionspunkte
- 6
- Kommentare
- 212
- Buffs erhalten
- 276
und jetzt spiel ichs nicht, weil die Beta laggt wie Hulle (net wegen überlastung glaube der client ist total verbuggt) alle 30 sec hab ich 25 sec standbild und es rucjelt.. dann teilweise wieder standbild und danach habich grafikbugs alle texturen verschwimmen oder der bildschirm sieht aus als hätte man lsd genommen.. schon die char erstellung hat mich fast zum weinen gebracht weil ich 10 min brauchte.. nach 3 stunden spielzeit habich lvl 5 erreicht und jetzt kb mehr. sollen die mal in ordnung bringen sonst spiel ichs net weiter.
Das duerfte an deiner Leitung, QoS, oder deinem PC liegen, jedenfalls nicht am Client, sonst haette das Problem ja jeder nicha? Jedenfalls testen wir (d.h. die Sippe) problemlos und ohne die von dir beschriebenen Erfahrungen munter in der Beta mit.