Betakeys bei buffed?

und jetzt spiel ichs nicht, weil die Beta laggt wie Hulle (net wegen überlastung glaube der client ist total verbuggt) alle 30 sec hab ich 25 sec standbild und es rucjelt.. dann teilweise wieder standbild und danach habich grafikbugs alle texturen verschwimmen oder der bildschirm sieht aus als hätte man lsd genommen.. schon die char erstellung hat mich fast zum weinen gebracht weil ich 10 min brauchte.. nach 3 stunden spielzeit habich lvl 5 erreicht und jetzt kb mehr. sollen die mal in ordnung bringen sonst spiel ichs net weiter.

Das duerfte an deiner Leitung, QoS, oder deinem PC liegen, jedenfalls nicht am Client, sonst haette das Problem ja jeder nicha? Jedenfalls testen wir (d.h. die Sippe) problemlos und ohne die von dir beschriebenen Erfahrungen munter in der Beta mit.
 
Wo gibt man denn bitte den Code für den Shop ein?

Om Shop sagste add pints dann steht da was von Redem my card.. dann gibste da den code ein und wählst das inner mit "Turbine points oda sO" dann gibts noch gametimecard oda sowas aber das ist ja egal.. dann kriegste deine 5000Punkte.
 
Das duerfte an deiner Leitung, QoS, oder deinem PC liegen, jedenfalls nicht am Client, sonst haette das Problem ja jeder nicha? Jedenfalls testen wir (d.h. die Sippe) problemlos und ohne die von dir beschriebenen Erfahrungen munter in der Beta mit.

Ich weiß net aba meine leitung ist 100pro gut genug und auch mein PC sollte als Crysis und Force Unleashed CoD2 usw fähiger Pc doch in der Lage sein die.. naja sagen wir mal "unspektakuläre" grafik von HDRO darzustellen.
 
Crysis und CoD2 haben verdammt ähnliche Anforderungen.
 
Crysis und CoD2 haben verdammt ähnliche Anforderungen.

Hab nurn Paar beispiele von vielen genannt die mit ner Guten grafik einhergehen und Total flüssig laufen bei mir.. und ich mir dementsprechend 0 vorstellen kann warum HDRO net gehen sollte denn Highend grafik ist was anderes und der PC ist auch recht Neu.
 
Wenn dann liegt das daran das man Wlan verwendet und zu viele die gleichen kanäle im umkreis nutzen an der graka eigentlich nicht die ist stark genug.(Es ist meißt die I net verbindung z.B.ping)
 
Helfen tut mir dieses Theoretische kaum vorallem nicht nachdem ich schon 3 mal sagte das ich ne 36000er leitung habe.. nen ping von gerade... gucken... 29 und ich auch kein Wlan benutze sondern ein ganzganz tolles Kabel.
 
Ich habe mal eine kleine Frage zu der F2P Beta:

Gelten die Turbine Points nur für die Beta oder bleiben sie erhalten wenn die F2P-Version erscheint?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal eine kleine Frage zu der F2P Beta:

Gelten die Turbine Points nur für die Beta oder bleiben sie erhalten wenn die F2P-Version erscheint?

Es ist nen betaserver, dementsprechnd gibt es nen charwipe, und natürlich schnekt dir turbine keine Punkte im wert von 50 Euro du sollst nur fleißig ausgeben und damit zeigen was beliebt ist und somit den preis in der Release version hochtreiben. Was mir z.b aufvielen waren Büücher die dauerhaft 10 Power Moral oda sowas gaben.. und da das ja sowie ich das sehe (vor lag eben net spielbar) attribute sind find ich das bissl merkwürdig.. stell dir vor in WoW gäbs für 30 Euro 2000 Spellpower oO
 
Es ist nen betaserver, dementsprechnd gibt es nen charwipe, und natürlich schnekt dir turbine keine Punkte im wert von 50 Euro du sollst nur fleißig ausgeben und damit zeigen was beliebt ist und somit den preis in der Release version hochtreiben. Was mir z.b aufvielen waren Büücher die dauerhaft 10 Power Moral oda sowas gaben.. und da das ja sowie ich das sehe (vor lag eben net spielbar) attribute sind find ich das bissl merkwürdig.. stell dir vor in WoW gäbs für 30 Euro 2000 Spellpower oO

Diese Bücher kann man auch in der Welt finden bzw. Sie droppen irgendwo. Nur wird die Wahrscheinlichkeit wohl relativ niedrig sein, eines dieser Bücher zu finden (Meine Vermutung).
 
Hat jemand einen Betakey zu viel, den er/sie nichtmehr braucht? Würde gerne auch mal in die F2P Beta von Lotro reinschnuppern.
smile.gif


lg
 
Ich weiß net aba meine leitung ist 100pro gut genug und auch mein PC sollte als Crysis und Force Unleashed CoD2 usw fähiger Pc doch in der Lage sein die.. naja sagen wir mal "unspektakuläre" grafik von HDRO darzustellen.
Du nutzt wahrscheinlich Vista, nehme ich an!? Es wäre evtl. sinnvoller noch 1 GB mehr RAM zuzukaufen und auf Win 7 64 Bit umzusteigen.

Das Probem kann allerdings mehrere Ursachen haben:
- bei Vista und 32 Bit Versionen hat HdRO schon so einige Probleme verursacht - auch bei mir war es teilweise extrem rucklig, bis hin zu ständigem Freeze. Ansonsten habe ich ein relativ ähnliches System und spiele mit allem auf Maximum. Das Problem ist aber allgemein bekannt. Die Lösung ist in dem Fall auf 64 Bit umzurüsten.
- Turbine kann unter Umständen an der Engine herumgeschraubt und noch nicht für alle Systeme/Einstellungen optimiert haben. Hast Du das Problem lediglich beim Betaclient, oder auch im normalen HdRO? Falls Ersteres, umgehend im Betaforum melden.
- tritt das Problem bei Spielermassen auf, oder auch wenn du mutterseelen allein bist? Es ist vollkommen normal das das Spiel bei hohem Spieleraufkommen in die Knie gehen kann. Das System kann noch so gut sein - wenn man maximale Details mit Unmengen an Spielern verwendet, geht es zwangsläufig in die Knie - das typische Ettenproblem. MMOGs haben mehr Anspruch an die Rechenleistung als Singleplayerspiele.
- hast Du bereits versucht Dx10 abzustellen? Wenn nein versuche es bitte. Es könnte sein das Dein System, Dx10 und HdRO nicht harmonieren. Versuch auch durchaus andere Dinge abzustellen, wie z.b. Post-Processin Effekte, die Charakterdetails und zur Not auch mal die Auflösung. Berichte mal ob irgendwas davon funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du nutzt wahrscheinlich Vista, nehme ich an!? Es wäre evtl. sinnvoller noch 1 GB mehr RAM zuzukaufen und auf Win 7 64 Bit umzusteigen.

Das Probem kann allerdings mehrere Ursachen haben:
- bei Vista und 32 Bit Versionen hat HdRO schon so einige Probleme verursacht - auch bei mir war es teilweise extrem rucklig, bis hin zu ständigem Freeze. Ansonsten habe ich ein relativ ähnliches System und spiele mit allem auf Maximum. Das Problem ist aber allgemein bekannt. Die Lösung ist in dem Fall auf 64 Bit umzurüsten.
- Turbine kann unter Umständen an der Engine herumgeschraubt und noch nicht für alle Systeme/Einstellungen optimiert haben. Hast Du das Problem lediglich beim Betaclient, oder auch im normalen HdRO? Falls Ersteres, umgehend im Betaforum melden.
- tritt das Problem bei Spielermassen auf, oder auch wenn du mutterseelen allein bist? Es ist vollkommen normal das das Spiel bei hohem Spieleraufkommen in die Knie gehen kann. Das System kann noch so gut sein - wenn man maximale Details mit Unmengen an Spielern verwendet, geht es zwangsläufig in die Knie - das typische Ettenproblem. MMOGs haben mehr Anspruch an die Rechenleistung als Singleplayerspiele.
- hast Du bereits versucht Dx10 abzustellen? Wenn nein versuche es bitte. Es könnte sein das Dein System, Dx10 und HdRO nicht harmonieren. Versuch auch durchaus andere Dinge abzustellen, wie z.b. Post-Processin Effekte, die Charakterdetails und zur Not auch mal die Auflösung. Berichte mal ob irgendwas davon funktioniert.

Ich habe Windows Xp. ich zocke nur die Beta und Garkein normales HDRO, es passiert wie gesagt auch schon im Ladebildschirm.
 
Wusstest du, dass bei Betas für einzelne spieler extreme leistungsschwankungen ohne sinnvolle Erklärungen vorkommen können und es keine garantie auf spielbarkeit gibt? Gilt auch in WoW.
 
Nö das is mir Neu.. aba es liegt net an den servern oda so ich merks ja es liegt am spiel.. da mein pc aba läuft bin ich der meinung das bei der installa was falsch lief.. ich liebe es auch das alle spiele der meinung sind sie müssten mir direktx installieren.. vorallem installieren sie 9 dann 3 mal und teilweise installieren sie ne alte version über meine aktuellste das nervt tierisch ^^
 
tjo bei mir ists genau anders rum... meine performance probleme in lotro sind immer noch da, die beta läuft bisher wunderbar... vielleicht liegts an der neuinstallation...
 
Bei mir ruckelt es auch nicht. Schau mal in den Grafikeinstellungen nach, ob du DX10 oder 11 aktiviert hast, dann rausnehmen. Ansonsten mal etwas rumspielen. Da sind ein paar tückische Einstellungen drin.

Edit: P.S.: Danke ZAM, für die Erklärung. Genau das hatte ich gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ruckelt es auch nicht. Schau mal in den Grafikeinstellungen nach, ob du DX10 oder 11 aktiviert hast, dann rausnehmen. Ansonsten mal etwas rumspielen. Da sind ein paar tückische Einstellungen drin.

Edit: P.S.: Danke ZAM, für die Erklärung. Genau das hatte ich gemeint.

Ne für mich hat sich das erledigt, da man nur ingame umstellen kann und jegliches umstellen wegen dem ultralag und grafikbugs 3 stunden dauert, und direktx ist auf 9 und abgegraut kannman also net verstellen. Is mir zu dumm mich dafür zu bemühen.
 
Hab nurn Paar beispiele von vielen genannt die mit ner Guten grafik einhergehen und Total flüssig laufen bei mir.. und ich mir dementsprechend 0 vorstellen kann warum HDRO net gehen sollte denn Highend grafik ist was anderes und der PC ist auch recht Neu.


Ne für mich hat sich das erledigt, da man nur ingame umstellen kann und jegliches umstellen wegen dem ultralag und grafikbugs 3 stunden dauert, und direktx ist auf 9 und abgegraut kannman also net verstellen. Is mir zu dumm mich dafür zu bemühen.

1. Dein PC ist nicht neu, zumindest sind die Bauteile schon "veraltet". (2 Jahre alte CPUs und GPUs sind halt alt
tongue.gif
)

2. Dein XP kann nur DirectX9, für 10 oder 11 bräuchstest du erstmal Win7.
 
Zurück