Betatester gesucht: Single-Community

joshivince

Rare-Mob
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
269
Reaktionspunkte
1
Kommentare
181
Buffs erhalten
201
Hallo zusammen,

im Rahmen meines Projektes http://www.mmorpg-single.de/ suche ich Betatester, die Spaß daran haben einer Community bezuwohnen.

Ihr solltet Fehler entdecken, die Seite auf Funktionstüchtigkeit testen, das Layout checken und und und...

Kommuniziert wird über das Forum etc...

Meldet Euch an und checkt die Seite aus... je mehr User, desto besser.
Ihr seid es auch, die mit mir dann darüber beraten ob die Seite dann definitiv "offiziell" geschaltet werden kann...

Ganz eifrige Tester haben dann später die Möglichkeit auch Moderator der Seite zu werden...

Im Voraus schon ein schönes Dankeschön...
Haut in die Tasten.

Vince
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ok - mal sehen was aus dem Projekt wird.
 
Ah der Zamminator hat es genehmigz, naja viel Glück mit dem Projekt.
 
o.k. sieht nicht schlecht aus.

wurde auch mal zeit, das es so etwas gibt..

gibt´s im internet glaube ich auch noch nicht - singlebörsen

ist nicht gegen deine arbeit gemünzt, wirklich gut gemacht (respekt). aber...brauchen wir noch mehr von diesen seiten?
 
Hey, danke fürs Eröffnen des Threads @Zam.

Ob man solche Seiten braucht oder nicht ist doch im Endeffekt ziemlich egal. Ich mach das Privat aus der Laune heraus und weil ich als ehemaliger exzessiver WoW-Zocker einiges an Infos von Spielern bekommen habe, die so eine Seite suchen.

Da ich - zwar kein Programmierer bin oder sonst was in der Richtung - mich aber wenigstens soweit mit der Materie auskenne, dass ich eine Plattform wie Dolphin installieren und ein wenig konfigurieren kann - habe ich dieses Projekt ins Leben gerufen.

Es ist - wie meine Zeit die ich da reinstecke - ehrenamtlich, d.h. kostenlos... und wirklich einen Versuch wert.

@Allex... ich habe nichts gegen deine Meinung und stimme dir sogar zu, was das Singlebörseninternet anbelangt... es gibt viele und sogar viele schlechte. Aber bewahrheite mir mal deine Aussage bitte und zeig mir mehr als 3 MMORPG-Singlebörsen im deutschen Internet.

Ich wage zu behaupten, dass du nichtmal 2 zusammen bekommst... =) Ist aber auch ok... ich kann damit leben, wenn die Seite ein Flop wird.
Es ist wie erwähnt ein Versuch und Spaß sowas zu verwalten machts mir auf jeden Fall. Was haben ich (wir) schon zu verlieren?

Die Seite kann mit Eurer Hilfe nur besser werden...

Grüße soweit vom

Vince
 
Echt ne gute Idee, viel Erfolg!
yahoo.gif


Nur glaube ich wird der Männer-Frauen Anteil nicht ganz ausgewogen sein, aber das werden wir dann ja sehen
jester.gif


Viel Erfolg, ich melde mich nachher noch an
wink.gif
 
Jo bei sowas ist es immer schwer den Frauenanteil gegenüber dem Männeranteil gleichzuhalten...
Aber ich geb mir Mühe Leute ran zu bekommen =)

Wichtig ist jetzt erstmal, dass Fehler gefunden werden und Verbesserungsvorschläge gemacht werden... etc...
 
Also ich finde das Design ein bischen zu eintönig
smile.gif
Der Header könnte ruhig auch etwas geschmückter mit anderen MMO Bildern sein
wink.gif
 
Ja, das ist ne gute Idee...
Ich hau auf jedenfall mal noch nen Buffed-Banner rein... das bin ich ZAM schuldig xD

Was meinst du, Nawa, soll ich von jedem der Games wie auf buffed nen Bannerpic reinmachen?
Was haben wir denn da *nachschau

- WoW (schon drin)
- RoM
- Aion
- WAR
- HdRO
- Diablo
- GW
- STO

Is das zu viel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, das problem wird halt sein, auf 98% Männliche User werden nur 1% weibliche User kommen. Die restlichen 1% sind dann männliche User, die sich als weibliche user ausgeben um ihren Spass zu haben.
 
Ja, das ist ne gute Idee...
Ich hau auf jedenfall mal noch nen Buffed-Banner rein... das bin ich ZAM schuldig xD

Was meinst du, Nawa, soll ich von jedem der Games wie auf buffed nen Bannerpic reinmachen?
Was haben wir denn da *nachschau

- WoW (schon drin)
- RoM
- Aion
- WAR
- HdRO
- Diablo
- GW
- STO

Is das zu viel?
Ohne Diablo ;D Und wenn das irgendwann mal geschafft ist einfach immer nebenbei ältere MMOS wie EQ1, oder DAoC und auch EQ 2, AoC whot ever einfach mal sehen wie e läuft
wink.gif
 
Naja, das problem wird halt sein, auf 98% Männliche User werden nur 1% weibliche User kommen. Die restlichen 1% sind dann männliche User, die sich als weibliche user ausgeben um ihren Spass zu haben.

Hmm... es gibt scheinbar mehr weibliche User als man denkt. Ich habe gerade mal in meinem Projekt charfind nachgeschaut und der Frauenanteil liegt bei knappen 20%. Das lässt also für dein Projekt mit Singles hoffen.
smile.gif


Gruß
rovdyr
 
Naja 80 % Männer und 20 % Frauen hm .... kommt irgendwie komisch ^^ Naja was vielleicht auch nich schlecht wäre wenn ihr bei euren Sachen mal Werbung für den jeweils anderen macht, so wachsen beide
biggrin.gif
 
nix gegen euch, ich persönlich finds irgendwie nur arm, Freunde übers Internet finden zu müssen
wink.gif


werde euch mal trotzdem viel glück wünschen

(wem dieser Post nicht gefällt, der muss ihn ja nicht lesen
 
Ich finde sowas auch naja..., aber wenn jemand sowas macht, warum sollte man nicht noch n par Design vorschläge oder sonstwas abgeben?
 
Jo @Nawa, hab mal noch ein paar eingebaut...
Finde den buffed-Banner besonders gelungen xD

Was gibts noch zu ändern? Mir wäre auch der Seiteninhalt der einzelnen Bereich wichtig, aber dazu müsstet Ihr Euch anmelden xD
 
Zurück