Betatester gesucht: Single-Community

Ein bischen mehr Farbe könnte nicht schaden, aber anmelden ... mal sehen
wink.gif
 
nix gegen euch, ich persönlich finds irgendwie nur arm, Freunde übers Internet finden zu müssen
wink.gif


werde euch mal trotzdem viel glück wünschen

(wem dieser Post nicht gefällt, der muss ihn ja nicht lesen
Da gehts ja nicht um "Freunde" sondern um DEN Freund oder DIE Freundin oder seh ich das falsch? Und auch wenn ich persönlich eher weniger von Online-Singlebörsen halte kann ichs gut nachvollziehn dass man jede mögliche Chance nutzen will, die sich jemandem bietet. Früher oder später besucht doch eh jeder (der nicht den tollen Traumpartner schon mit 16 gefunden hat) ne Single-Party, lässt sich auf Blind-Dates ein, lässt sich verkuppeln oder trifft jemanden, den er online irgendwie irgendwo kennengelernt hat.

@joshivince: Geh aber davon aus, dass die Page früher oder später missbraucht wird. Da werden Fakeaccounts erstellt um Werbung für irgendwelche unseriösen Seiten zu machen und auch sonst wird Schabernack betrieben. Sieht man ja auch bei Plattformen wie StudiVZ und was es nicht alles gibt. Da gibts auch massig Missbrauch, der versucht wird. Also wappne Dich so früh dagegen wie Du kannst
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo etwas Farbe... hm... wills halt nicht ZU bunt aussehen lassen...

@Dava, ja da hast du recht und ich habe auch schon einges an Sicherheitsmaßnahmen eingebaut. Ihr glaubt gar nicht was man da im Background alles arbeiten muss, was man im Frontend nachher gar nicht sieht, aber der Stabilität der Seite dient...

Bezgl. Grundsatzdiskussion: Ich hatte da schon recht viele Erlebnisse. Deshalb lasse ich mich da nicht arg zu aus. Es sei nur so viel gesagt, an Toleranz mangelt es vielen oft... man sollte die Leute einfach machen lassen.

Viele haben mich in meiner Laufbahn schon kontaktiert und gemeint, dass es ein Traum wäre einen Partner zu haben, der die gleichen Interessen verfolgt. In dem Fall dann eben onlinezockerei und dergleichen.

ich kenne ein paar Paare, die sich in WoW kennen gelernt haben (ich kenne auch welche, die sich deswegen getrennt haben xD).

Wie dem auch sei, ich brauch Eure Hilfe beim Aufbau und hoffentlichem Erfolg der Site =)
 
Den buffed-Banner "musste" ich rausnehmen, war wohl zu arg xD
Hab nun nen kleinen reingemacht rechts im Menü =)

Werd nun mal im WoW-Forumne Anzeige schalten... need more Tester...
 
Ja noch ein bischen mehr Werbung auf allen möglichen Community Seiten würde auch nicht schaden
wink.gif
 
Zurück