betrüger auf nazjatar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dinamyte

Quest-Mob
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
hi leute wollt euch nur mitteilen das soulcolector mage 70 ein schei.... betrüger ist !!! Er sagt er stellt sachen her und wenn man ihm die mats gibt haut er ab !! er hat mir 2250g gelklaut und torbat 70 hexer 1000g !!will hier kein anprangern aba hab 2 tickets an die Gms geschrieben aba die machen WIE IMMER nichts weil sie sagen das ist erlaubt Oo ! der Soulcolector rennt imma noch auf dem server rum und provoziert acuh noch .Wenn gegen sowas nichts unternommen wird dann macht das spielen keinen spass mehr da handeln ein großer bestandteil des spiels ist !Und als ich die gms gefragt habe was eigentlich der sinn des gms is wenn sie sowie so imma nur makos schicken wurde mir mit bann gedroht . ich denke ich zahle 12 euro jeden monat was auch den support enthalten sollte . (falls ihr mir nicht glaubt habe screenshots wo er mir sagt das ich die sache nicht wieder krieg und das die gms eh nichts machen!!)also bei bedarf schreibt mich an hab profil auf der seite .

Dyna
yo.gif
 
Wayne? Hier spielen vllt. 5% vom ganzen Forum auf dem Realm (höchstens).
Ausserdem gibts sowas immer wieder und man ist selberschuld wenn man etwas hergibt.

Ahja, es ist zwar erlaubt, aber wird natürlich nicht gern gesehen, denn wie gesagt ist man selbstschuld wenn man was freiwillig hergibt
 
Immer wieder schön wenn die Kinderchen sich aufregen.

Diebstahl gehört zum RP von WoW (mmoRPg) und du bist noch immer selbst für den ganzen Kram verantwortlich den du anderen Leuten in die Hand drückst.

Insgesamt ein 0/10 für den Trollversuch, das Gelaber mit irgendwelchen "Betrügern" in WoW ist mal so furchtbar alt...


close pls

besser löschen -.-
 
Immer wieder schön wenn die Kinderchen sich aufregen.

Diebstahl gehört zum RP von WoW (mmoRPg) und du bist noch immer selbst für den ganzen Kram verantwortlich den du anderen Leuten in die Hand drückst.

Insgesamt ein 0/10 für den Trollversuch, das Gelaber mit irgendwelchen "Betrügern" in WoW ist mal so furchtbar alt...
close pls

besser löschen -.-


kiddy dich sollte man löschen-.- ! @kru
 
Zitat aus WoW:

Bevor man mit jemanden handelt oder ihn in eine Gruppe einlädt sollte man schon ein paar Worte mit ihm

gewechselt haben
wink.gif




//close pls
 
Zitat aus WoW:

Bevor man mit jemanden handelt oder ihn in eine Gruppe einlädt sollte man schon ein paar Worte mit ihm

gewechselt haben
wink.gif

//close pls


omg vergesst es hab zu deinem satz stellung genommen s.o im ersten beitrag !
 
.Wenn gegen sowas nichts unternommen wird dann macht das spielen keinen spass mehr da handeln ein großer bestandteil des spiels ist !

Man muss schon reichlich dämlich sein, wenn man einer fremden Person solche Beträge (bzw. Material) in die Hand gibt. Machst du das im wahren Leben auch?

Ich verlange in solchen Fällen einen Pfand. Wenn jemand seriös ist, wird er da auch mitspielen.

ich denke ich zahle 12 euro jeden monat was auch den support enthalten sollte .

*sigh*

Das beliebteste Kleinkindargument überhaupt. Niemand wird dir für die zwölf Euro das Denken abnehmen. Das musst du schon selbst tun.
 
[...]
Man muss schon reichlich dämlich sein, wenn man einer fremden Person solche Beträge (bzw. Material) in die Hand gibt. Machst du das im wahren Leben auch?
Ich verlange in solchen Fällen einen Pfand. Wenn jemand seriös ist, wird er da auch mitspielen.
[...]
*sigh*
Das beliebteste Kleinkindargument überhaupt. Niemand wird dir für die zwölf Euro das Denken abnehmen. Das musst du schon selbst tun.
Da muss ich dir zustimmen.
Hab gestern auch für jemanden Arkanitbarren erstellt. Er hat mir die Mats gegeben, handeln gedrückt, ich hab angenommen. In dem Moment ist er ein totales Risiko eingegangen (achja hat mir auch 5g schon im Voraus bezahlt!) und ich hätte (wenn ich ein gemeines stück wär) ohne weiteres alles behalten können. Kein Pfand, nix. Hab alles erledigt, zurück, danke. Aber soviel Glück kann man nicht immer haben, bzw du weißt nie wer hinter diesem oder jenem Charakter in Wirklichkeit steckt.
Und sry, das ist nicht die Aufgabe der GMs, die würden dir in 50 Jahren nicht helfen.
(auch wenn es dort auch passieren kann: mach solche "teuren" Geschäfte lieber mit der Gilde)
 
ich denke ich zahle 12 euro jeden monat was auch den support enthalten sollte . (falls ihr mir nicht glaubt habe screenshots wo er mir sagt das ich die sache nicht wieder krieg und das die gms eh nichts machen!!)also bei bedarf schreibt mich an hab profil auf der seite .

Er zahlt auch 12 Euro im Monat und hat die selben Rechte wie du. Betrügen ist nicht gegen die Nutzungsbedingungen, deshalb können GMs da nichts tun.
 
Bitter sowas.
Da kann man nicht viel machen,
höchstens /ignore und,
sowie hier im forum jedem sagen
was für ein schelm er doch ist.
 
So Trottel (Betrüger) gibts leider in WOW, wie auch im RL.
Wie gesagt sowas sollte man nur Gildenintern machen. Wenn jemand es dort auch macht wird er von allen gehast weil sich das schnell rumspricht, wenn der Gildenleiter es an andere Gilden weitergibt.
Bei uns auf Nazjatar Allianz Site gabs einen Trottel namens "Alli" der hat jeden abgezogen wurde aber auch von allen gehaßt, heute gibt es ihn Gott sei Dank nichtmehr.
Solche Hetzkampagnien gegen Betrüger sollte es auch im RL geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, am besten noch mit Lynchmob
durch die Straßen ziehen...
 
Ich halte Schutz für Betrüger für Assozial.
Betrüger darf man nicht tolerieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte Schutz für Betrüger für Assozial.
Betrüger darf man nicht tolerieren.

Sag ich ja: super Idee! Und wenn wir schon dabei sind, können wir jedem Bürger eine Knarre in die Hand drücken und ihn auf alles ballern lassen, was ihm suspekt erscheint.
 
Wenn jemand betrügt ist das keine "Erscheinung" sondern eine Tatsache.
Auch wenn das nicht hier hingehört, für Betrüger, Randaliere, usw. würde ich mir eine mehrjährige Haftstrafe wünschen.
Außerdem wer redet hier von Selbstjustiz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand betrügt ist das keine "Erscheinung" sondern eine Tatsache.

Du kennst hier doch gar nicht die Tatsachen. Die andere Seite wurde hier nicht dargestellt, sondern nur die subjektive Sichtweise von dinamyte.

Auch wenn das nicht hier hingehört, für Betrüger, Randaliere, usw. würde ich mir eine mehrjährige Haftstrafe wünschen.

§ 263 StGB existiert.

Randalierer? Häh?

Außerdem wer redet hier von Selbstjustiz?

Du:

Solche Hetzkampagnien gegen Betrüger sollte es auch im RL geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Randalierer sind die die fremdes Eigentum zerstören/beschädigen.
Ja stimmt ich rede davon
happy.gif
, solangs gerecht fertigt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück