Joe Cool
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 02.05.2007
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 1
Hallo zusammen,
ich habe da ein ernstes Problem mit Blizzard.
Seit Jahren bucht Blizzard die Abokosten für ein halbes Jahr im Voraus ab. Zwei Tage nach dieser Abbuchung für die nächsten 6 Monate wurde mein Account ohne Vorwarnung gebannt. Im nachhinein war der Bann nicht ganz ungerechtfertigt, da mein Junior einen Angelbot von "ReBot" gestartet hatte, das ist aber nicht mein Problem.
Ich habe die Telefonhotline kontaktiert und der wirklich nette Mitarbeiter sagte doch tätsächlich ich kann mein zuviel gezahltes Geld nicht zurückbekommen. Ja gehts noch?
Jetzt meine Frage, wie komme ich an mein Geld? Dürfen die tatsächlich mindestens 5 Manate klauen?
Mein Einschreibebrief an die Europazentrale war auch erfolglos, bzw. blieb einfach unbeantwortet und ignoriert. Ich spiele mit dem Gedanken, einfach meine Bank zu beauftragen die Abbuchung zu stornieren, ich denke dann reagiert Blizzard.
Vermutlich wird daraufhin aber mein gesamter BattleNet-Zugang gesperrt. Ich habe alle Spiele von Blizzard, meist in der Collector-Edition seit Jahren gekauft, wäre das dann alles futsch?
Hat jemand gute Tipps zu diesem Problem, da die Hotline alle Tickets zum Thema sofort schließt.
Gruß
Joe
ich habe da ein ernstes Problem mit Blizzard.
Seit Jahren bucht Blizzard die Abokosten für ein halbes Jahr im Voraus ab. Zwei Tage nach dieser Abbuchung für die nächsten 6 Monate wurde mein Account ohne Vorwarnung gebannt. Im nachhinein war der Bann nicht ganz ungerechtfertigt, da mein Junior einen Angelbot von "ReBot" gestartet hatte, das ist aber nicht mein Problem.
Ich habe die Telefonhotline kontaktiert und der wirklich nette Mitarbeiter sagte doch tätsächlich ich kann mein zuviel gezahltes Geld nicht zurückbekommen. Ja gehts noch?
Jetzt meine Frage, wie komme ich an mein Geld? Dürfen die tatsächlich mindestens 5 Manate klauen?
Mein Einschreibebrief an die Europazentrale war auch erfolglos, bzw. blieb einfach unbeantwortet und ignoriert. Ich spiele mit dem Gedanken, einfach meine Bank zu beauftragen die Abbuchung zu stornieren, ich denke dann reagiert Blizzard.
Vermutlich wird daraufhin aber mein gesamter BattleNet-Zugang gesperrt. Ich habe alle Spiele von Blizzard, meist in der Collector-Edition seit Jahren gekauft, wäre das dann alles futsch?
Hat jemand gute Tipps zu diesem Problem, da die Hotline alle Tickets zum Thema sofort schließt.
Gruß
Joe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: