Beurfe in BC

dersmu

Quest-Mob
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
50
Hallo!

Kann mir einer sagen wo ich die Berufe in BC auf 375 bekomme? Also wo der Typ steht wo ich das lernen kann. Vielleicht weis ja einer bescheid, danke!
biggrin.gif


Smu
 
Hallo!

Kann mir einer sagen wo ich die Berufe in BC auf 375 bekomme? Also wo der Typ steht wo ich das lernen kann. Vielleicht weis ja einer bescheid, danke!
biggrin.gif


Smu

vielleicht in Shattrath
aber warum willst du das jetzt schon wissen
blub.gif
 
Für die Allianz in der Ehrenfeste, für die Horde in Thrallmar (beides Höllenfeuerhalbinsel). Es gibt noch ein paar weitere Lehrer, auch neutrale, aber diese Information sollte genügen, da man sowieso als erstes auf der Höllenfeuerhalbinsel vorbeikommt.
 
Gibts ja jetzt eine schöne FAQ von einem Spieler: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...32026&sid=3

Zu finden darin:
9. Berufe

9.1F Wo finde ich den Meister-Kochlehrer (375)? Was sind die Voraussetzungen?

9.1A Es gibt keinen Leher, man kauft das Meisterkochbuch an folgenden Orten:
- Allianz: Höllenfeuerhalbinsel – Ehrenfeste
- Horde: Höllenfeuerhalbinsel – Thrallmar
- Neutral: Zangarmarsh – Zuflucht des Cenarius
Man benötigt Kochen 300 und Level 55. Das Buch koset 2g.



9.2F Wo finde ich den Meister-Angellehrer (375)? Was sind die Voraussetzungen?

9.2A Auch hier braucht man ein Buch. Man kann es in Zangarmarschen – Zuflucht des Cenarius kaufen. Man braucht 275 Angeln und Level 55. Es kostet 5g.



9.3F Wo finde ich den Meister-Erste Hilfe-Lehrer (375)? Was sind die Voraussetzungen?

9.3A Das Buch hierfür kauft man an folgenden Orten:
- Allianz: Höllenfeuerhalbinsel – Tempel von Sha'naar
- Horde: Höllenfeuerhalbinsel – Falkenwacht
Man braucht Erste Hilfe 300 und Level 60. Es kostet 5g.



9.4F Wo finde ich den Meister-Verzauberungslehrer (375)? Was sind die Voraussetzungen?

9.4A Man findet den Lehrer an folgenden Orten:
- Allianz: Höllenfeuerhalbinsel – Ehrenfeste: Johan Barnes
- Horde: Höllenfeuerhalbinsel – Thrallmar: Felannia
- Beide: Netherstirm – Sturmsäule: Asarnan
- Seher: Wald von Terrokar – Shattrath: Hoher Verzauberer Bardolan
Man braucht Level 50 und Verzaubern 275. Es kostet 10g.



9.5F Wo finde ich den Meister-Alchemielehrer (375)? Was sind die Voraussetzungen?

9.5A Man findet den Lehrer an folgenden Orten:
- Allianz: Höllenfeuerhalbinsel – Ehrenfeste: Alchemist Gribble
- Horde: Höllenfeuerhalbinsel – Thrallmar: Apotheker Antonivich
- Beide: Wald von Terrokar – Shattrath: Lorokeem
Man braucht Level 50 und Alchemie 275. Es kostet 9g.



9.6F Wo finde ich den Meister-Kräuterkundelehrer (375)? Was sind die Voraussetzungen?

9.6A Man findet den Lehrer an folgenden Orten:
- Allianz: Höllenfeuerhalbinsel – Ehrenfeste: Rorelien
- Horde: Höllenfeuerhalbinsel – Thrallmar: Ruak Stronghorn
Man braucht Kräuterkunde 275. Es kostet 9g.



9.7F Wo finde ich den Meister-Schmiedekunstlehrer (375)? Was sind die Voraussetzungen?

9.7A Man findet den Lehrer an folgenden Orten:
- Allianz: Höllenfeuerhalbinsel – Ehrenfeste: Humphry
- Horde: Höllenfeuerhalbinsel – Thrallmar: Rohok
Man braucht Level 50 und Schmiedekunst 275. Es kostet 9g.



9.8F Wo finde ich den Meister-Lederverarbeitungslehrer (375)? Was sind die Voraussetzungen?

9.8A Man findet den Lehrer an folgenden Orten:
- Allianz: Höllenfeuerhalbinsel – Ehrenfeste: Brumman
- Horde: Höllenfeuerhalbinsel – Thrallmar: Barim Spilthoof
- Horde: Schergrat – Mok'nathal: Grikka
- Beide: Wald von Terokkar – Shattrath: Darmari
Man braucht Level 50 und Lederverarbeitung 275. Es kostet 10g.



9.9F Wo finde ich den Meister-Bergbaulehrer (375)? Was sind die Voraussetzungen?

9.9A Man findet den Lehrer an folgenden Orten:
- Allianz: Höllenfeuerhalbinsel – Ehrenfeste: Hurnak Grimmord
- Horde: Höllenfeuerhalbinsel – Thrallmar: Krugosh
- Horde: Schattenmondtal – Schattenmond: Grutah
Man braucht Bergbau 275. Es kostet 10g.



9.10F Wo finde ich den Meister-Kürschnerlehrer (375)? Was sind die Voraussetzungen?

9.10A Man findet den Lehrer an folgenden Orten:
- Allianz: Höllenfeuerhalbinsel – Ehrenfeste: Jelena Nightsky
- Horde: Höllenfeuerhalbinsel – Thrallmar: Moorutu
- Beide: Wald vonTerokkar – Shattrath: Seymour
Man braucht Kürschnerei 275. Es kostet 10g.



9.11F Wo finde ich den Meister-Ingenieurlehrer (375)? Was sind die Voraussetzungen?

9.11A Man findet den Lehrer an folgenden Orten:
- Allianz: Höllenfeuerhalbinsel – Ehrenfeste: Lebowski
- Allianz: Zangarmarschen – Telredor: K. Lee Smallfry
- Horde: Zangarmarschen – Zabra'Jin: Mack Diver
- Horde: Höllenfeuerhalbinsel – Thrallmar: Zebig
- Both: Nethersturm – Area 52: Xyrol
Man braucht Level 50 und Ingenieurskunst 275. Es kostet 10g.



9.12F Wo finde ich den Meister-Schneidereilehrer (375)? Was sind die Voraussetzungen?

9.12A Man findet den Lehrer an folgenden Orten:
- Allianz: Höllenfeuerhalbinsel – Ehrenfeste: Hama
- Horde: Höllenfeuerhalbinsel – Thrallmar: Dalinna
Man braucht Level 50 und Schneiderei 275. Es kostet 9g.



9.13F Wo finde ich den Meister-Juwelenschleiferlehrer (375)? Was sind die Voraussetzungen?

9.13A Man findet den Lehrer an folgenden Orten:
- Allianz: Höllenfeuerhalbinsel – Ehrenfeste: Tatiana
- Horde: Höllenfeuerhalbinsel – Thrallmar: Kalaen
- Beide: Nethersturm – Sturmsäule: Jazdalaad
- Aldor: Wald von Terokkar – Shattrath: Hamanar
Man braucht Level 50 und Juwelenschleifen 275. Es kostet 10g.



9.14F Wo finde ich die anderen Juwelenschleiferlehrer? Was sind die Voraussetzungen?

9.14A Man findet die Lehrer an folgenden Orten:
- Allianz: Die Exodar
- Horde: Silbermond

Die Voraussetzungen sind:
- Geselle – L10 und Juwelenschleifen 50. Es kostet 5s.
- Experte – L20 und Juwelenschleifen 125. Es kostet 50s.
- Fachmann – L35 und Juwelenschleifen 200. Es kostet 5g.
 
Danke für die Antworten!

Ich wollte das nur wissen damit ich direkt weiter mit meinem Beruf machen kann
biggrin.gif


MfG

Smu
 
Zurück