Beutel in WAR!?

shokras

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
hi an alle,

ich hab da mal ne frage zu den beutelplätzen im charakterfenster.
kann mir wer sagen wofür diese beutelplätze sind ich besitze nu 2 beutel und habe diese plätze auch belegt aber weder kann ich was mit den taschen nutzen noch sieht man sie an meinem char ...

need help und info pls
cry.gif
mfg der shokras

hi an alle,

kann mir wer sagen wofür diese beutelplätze sind ich besitze nu 2 beutel und habe diese plätze auch belegt aber weder kann ich was mit den taschen nutzen noch sieht man sie an meinem char ...

need help und info pls
cry.gif
mfg der shokras
Meinst du die Beutel die man für Handwerksberufe bekommt? Das sind reine Dekoobjekte. Wenn du sie nicht siehst kannst musst di sie unter Umständen erstmal auf einen sichbaren Platz verschieben (anklicken und dann erscheinen rechts und links neben dem Icon Pfeile).

Mit 10,20,30 und 40ig bekommst du jeweils eine zusätzliche Tasche mit 18 Slots (glaube ich).

ich weiss nicht ob man taschen kaufen kann aber du bekommt immer zu jedem 10ten rang ne tasche so das du am schluss 6 16er taschen hast

Man kann keine Taschen herstellen. Mit welchen Beruf soll dieses auch möglich sein, Anpflanzen? (Und hier meine neue Hanftasche
tongue.gif
)

Man bekommt wie oben schon erwähnt alle 10 Ränge eine Tasche dazu und meines erachtens haben die Platz für 16 Gegenstände.

Die Beutelplätze im Charakterbildschirm sind für Gegenstände, die sich über den Wälzer freischalten lassen. Außer damit anderen Spielern seine Errungenschaften zu zeigen, wenn sie sich deinen Char ansehen, bringt das optisch nichts.

@Vorposter: Es geht dem TE nicht um Taschenplätze.
wink.gif

Ich glaube ihr seit da gerade auf dem Holzweg....

So wie ich das verstehe meint er die Beutel im Charakterfenster wo man z.B. "Eckliger Topf" reinkommt falls du diesen benutzen willst einfach aus dem Charakterslot in die Aktionsleiste ziehen und klicken manche können was wie z.B. der ecklige Topf viele andere können aktuell noch nichts weder Deko noch ne Funny Animation
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann keine Taschen herstellen. Mit welchen Beruf soll dieses auch möglich sein, Anpflanzen? (Und hier meine neue Hanftasche
tongue.gif
)

Man bekommt wie oben schon erwähnt alle 10 Ränge eine Tasche dazu und meines erachtens haben die Platz für 16 Gegenstände.
Stimmt, man stellt keine Tasche her, aber man bekommt eine für manche Handwerksberufe, quasi als Trophäe.
Sowas hier z.B.:
http://www.wardb.com/item.aspx?id=205441
Das meinte ich eigentlich.
wink.gif

Ich glaube ihr seit da gerade auf dem Holzweg....

So wie ich das verstehe meint er die Beutel im Charakterfenster wo man z.B. "Eckliger Topf" reinkommt falls du diesen benutzen willst einfach aus dem Charakterslot in die Aktionsleiste ziehen und klicken manche können was wie z.B. der ecklige Topf viele andere können aktuell noch nichts weder Deko noch ne Funny Animation
happy.gif

genau das war die antwort die ich wissen wollte vielen lieben dank und ja um taschen ging es wirklich keines wegs trotzdem dickes thx an alle die versucht haben zu helfen bzw geholfen haben
victory.gif

Zurück