Beweglichkeit=kritische Trefferwertung=Angriffskraft

Djan

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Hi!
Ich würd gern wissen, wie sich die Beweglichkeit in Kritische Trefferwertung umrechnet (wert und nicht %)
Und wie sich die Beweglichkeit auf die Angriffskraft umrechnet.
Bin Jäger, falls das ausschlaggebend für die umrechnung is^^
 
Das ist für jede Klasse Unterschiedlich ...
1beweglichkeit = 1ap
ca.40agi=22critwertung=1% crit (lvl70)
ca. 33agi=19critwertung=1%crit (lvl60)
 
jo ist so 1 bew. = 1 Ap

Wie ist das mit Trefferwertung ? versteh ned ganz wofür die da ist.

Trifft man dann mehr ? naja wenig sinnvoll bei nem jäger find ich
biggrin.gif
 
hio,

hab da noch ne frage:
werten die +crit werte auch ap auf ?!?
will eigentlich "nur" wissen ob beweglichkeit oder +crit wichtiger isf für nen jäger.
bew hat ja "nur" den vorteil gegenüber +crit dass man ausweichen kann oder ?!?


greetz joe
 
hio,

hab da noch ne frage:
werten die +crit werte auch ap auf ?!?
will eigentlich "nur" wissen ob beweglichkeit oder +crit wichtiger isf für nen jäger.
bew hat ja "nur" den vorteil gegenüber +crit dass man ausweichen kann oder ?!?
greetz joe
falsch:

beweglichkeit=dodge, crit und ap
crit=nur crit
wink.gif


mfg
 
du wirst bessere items finden mit +ap und +crit als dass sie diese menge an beweglichkeit liefern ... is leider so
sad.gif
 
Bei einem Stufe 70 Jäger is folgende Umrechnung:

1 Beweglichkeit = 0,025% kritische Trefferwertung und natürlich 1 Angriffskraftpunkt
1 kritischer Trefferpunk = 0,05% kritische Trefferwertung


Wenn du also z.B. ein Item mit z.B. 18 kritische Trefferwertung hast, bräuchtest du 36 Beweglichkeit um die Critwertung auszugleichen
 
1 kritischer Trefferpunk = 0,05% kritische Trefferwertung

21 critwertung = 0,96% crit
26 critwerung = 1,18% crit

Gemessen mit Messerfausts Breite und dem uralten Kriegstalisman der Draenei ...
Ich komme da auf 0,0457% bzw. 0,0454% pro 1 critwertung ...
damit komme ich auf 21,88 bzw. 22,02 critwertung für 1% Crit ...
 
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