Beweglichkeit über skill 650 ?

Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo leute

also ich habe schon im jäger forum nach solchen foren gesucht aber leider nichts gefunden
wenn schon eines vorhanden ist dann sorry

meine frage: wie ist es möglich meine beweglichkeit über skill 650 (unbuffed) zu bringen???
ich möchte nämlich auf SV umskillen aber ich habe gelesen das es erst sinvoll mit skill über 650 ist..

danke schonmal der anworten
mfg ! Lyrias !

nunja..
wenn du als bm um die 500 bewegl hast,dann kannst umskillen.Bedenke aber,das in jeden sockel am besten bewegl rein kommt,ap bringt als sv nichts (im pve bereich).
Wenn du equip aus kara sammelst kommst du mit entsprechenden verz. und craftbaren sachen/bewegl sockeln auf 750-800 bewegl.

Es gibt da so ein paar Themen da oben in unserem Forum, die sind recht informativ!

schau dir mein equip an. 646 agi ungebufft und nicht ein einziges 25er raiditem. und ich hab nichtmal streng auf agi gesockelt.

schau dir mein equip an. 646 agi ungebufft und nicht ein einziges 25er raiditem. und ich hab nichtmal streng auf agi gesockelt.
dann hast aber wenig in tk,mh und co anbekommen,und so werte mit karaequip / ZA sind utopisch
happy.gif

er hat schlicht und ergreifend badge equip ...
was auch eine absolut richtige entscheidung war ;o)

ZA/Badge Equip übertrifft SSC/TK stellenweise
wink.gif

dann hast aber wenig in tk,mh und co anbekommen,und so werte mit karaequip / ZA sind utopisch
happy.gif

Hmm... Ich mutmaße einfach mal du meintest das Wort " abbekommen" in deinem Satz; Er hat ausdrücklich geschrieben dass er keine Items aus 25ern hat, wieso spamst du dann auf so ne "ich hab viel geilere stats als du, und sowieso bin ich allen hundert lichtjahre voraus"-weise herum und verschwindest nicht auf andere websites wie z.B www.schwanzvergleich.de, www.youspam.com, oder www.myoneisbigger.com usw., du wirst dich wohl auskennen...
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich hat er nur gesagt das die werte mit kara/za equip utopisch wären.
nicht mehr, nicht weniger.

za ist für einen höheren equip stand gedacht und def. nicht mit kara zu vergleichen ;o)
und die badge rewards kommen nah an die aktuellen tsets ran. ... sprich nahe t6
von daher ist er mit za + badge zeug kara/ssc/tk stark voraus ...

aber das ganze in kurz wurde ja schon gepostet ;p

also verglichen mit nem hunter der t6 ohne sw hat, kommt man mit den badge items auf mehr dps. seit dem ich meinen attackspeed auf 1,88 hab, ist der dmg output enorm gestiegen.

happy.gif

ich hab nich wenig abbekommen, ich hab nur nix gebraucht, weil mein equip schon besser ist. ich brauch ja keinen t5 helm wenn ich nen s4 helm hab. ich brauch keine t5 schultern wenn ich die von nalorakk hab. man muss halt immer schauen wo man gutes gear einfach herbekommt. auch mal bei den shcurken badge oder craft items nachschauen.

das S2 equip ist auch eine gute ergänzung. wenn man das nimmt, was wirklich sinn macht
wink.gif

Hmm... Ich mutmaße einfach mal du meintest das Wort " abbekommen" in deinem Satz; Er hat ausdrücklich geschrieben dass er keine Items aus 25ern hat, wieso spamst du dann auf so ne "ich hab viel geilere stats als du, und sowieso bin ich allen hundert lichtjahre voraus"-weise herum und verschwindest nicht auf andere websites wie z.B www.schwanzvergleich.de, www.youspam.com, oder www.myoneisbigger.com usw., du wirst dich wohl auskennen...
wink.gif
ich flame? gewiss nicht.

btt:
Ach das markenzeug...das hab ich vergessen
blush.gif

ot:
ne frage zum badge.
hab die gamaschen des beutereißers(nethergrol) und den Brustschutz des Verschwörers(Nightbane)
Ich tendiere zur hose,da es 100ap + sind,bei brust nur 60......
Und brust würde ich dann erstmal t4 nehmen,auch wenn der markenpulli besser ist.
Oder soll ich es anders machen xX

ne frage zum badge.
hab die gamaschen des beutereißers(nethergrol) und den Brustschutz des Verschwörers(Nightbane)
Ich tendiere zur hose,da es 100ap + sind,bei brust nur 60......
Und brust würde ich dann erstmal t4 nehmen,auch wenn der markenpulli besser ist.
Oder soll ich es anders machen xX
Wenn du nicht so viele badges hast würde ich schauen, dass du die Brust aus TdM Hero bekommst und dir danach die Hose für badgets holst. Angelists Rache ist natürlich auch nicht schlecht besonders wenn du als SV so oder so genug Hit hast.

Wenn du nicht so viele badges hast würde ich schauen, dass du die Brust aus TdM Hero bekommst und dir danach die Hose für badgets holst. Angelists Rache ist natürlich auch nicht schlecht besonders wenn du als SV so oder so genug Hit hast.
den ring hab ich,genau wie die armbrust.Rest halt t4 schulter(jaja haut mich xD) und helm s4 genau wie handschuhe.
Ich werd mir die hose holen,gestern abend die brust von jan`alai bekommen

den ring hab ich,genau wie die armbrust.Rest halt t4 schulter(jaja haut mich xD) und helm s4 genau wie handschuhe.
Ich werd mir die hose holen,gestern abend die brust von jan`alai bekommen
jo die janalai brust ist auf jeden fall besser als die tdm brust. du kannst aber auch die s3/s4 brust nehmen wenn du die auf pve sockelst und verzauberst.

Zurück