Final Fantasy 14 und Avast

Combust90

Quest-Mob
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
99
Reaktionspunkte
5
Kommentare
173
Buffs erhalten
193
Hallo Leute

Ich benutze den Avast Virenscanner und muss den leider ausschalten, damit ich in den Launcher komme. Habe schon im Internet gesucht, aber nur gelesen, dass man den Ordner bei den Ausnahmen hinzufügen muss. Das habe ich getan, funktioniert aber nicht. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

 

Danke schon mal.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

karstenschilder

Rare-Mob
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
7
Kommentare
120
Buffs erhalten
23
Vielleicht irgendwelche Einstellungen in Bezug auf den Internet Explorer vorgenommen (Script Blocker, Firewall oder so)?

 

Der Launcher ist nichts weiter als ein Fenster, in welchem ein Internet Explorer Frame eine Webseite anzeigt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten