Beweglichkeit und kritische Trefferwertung erhöhung

Boomslang

Quest-Mob
Kommentare
9
Tach auch !

also ich hab mir das Meiste bislang immer dazugedichtet und viel Leute labern Zeugs daher, die wenig Sinn geben.
Jetzt wollt ich mal Fragen ob mir irgendjemand genau erklären kann wie sich das errechnet mit der kritischen Trefferwertung.

Bei Schurken und Jägern spielt die Beweglichkeit ne große Rolle in Bezug auf Crit Chance. OK

Nur mal ein kleines Beispiel auf Jäger und Schurke bezogen :

2 Gegenstände :

Gegenstand 1 : + 40 Beweglichkeit
Gegenstand 2 : Anlegen erhöht kritische Trefferwertung um +35

So was ist jetzt unterm Strich besser ? Es gab in meiner Wow Spielzeit schon oft solche Gegenstände wo ich bislang immer bei meinen Schurken und Jägern auf Beweglichkeit statt auf diese kritische Trefferwertung geschaut hat. Aber was jetzt wirklich besser ist wissen glaub nur wenige.

Nebenbei.... Hat jemand evtl. nen Link wo man mal sieht wie sich das ganze Zeugs genau zusammenrechnet ? Teilweise weiß ich das noch. Aber so mit allen Attributen dann am Schluss genau sagen zu können was jetzt besser ist fällt mir oft schwer.

Danke und Grüße

gibt ein addon

das dir neben den agy usw dazuschreibt, wieviel % crit das ist usw

das addon heißt ratingbuster
hier ist der link

Link

Crit erhöht crit dat wars

Agi erhöht Rüstung/Ausweichchance/Angriffskraft/Critchance

Crit erhöht crit dat wars

Agi erhöht Rüstung/Ausweichchance/Angriffskraft/Critchance

ja das ist schon klar. nur kann ich mti den werten an sich nix anfangen.
Wo ist dann nacher mein Crit höher ? bei +40 Beweg oder bei + 20 kritische Trefferwertung ? ..... Als Beispiel. Weil sie soll man abschätzen ab wann jetzt der eine oder andere Gegenstand besser ist ?

und @b1ubb : Gibts das Proggi auch in unserer Heimatsprache ?

Edit. : Aaaa ich seh grad da gibts ne Sprachenunterstützung :-) okii hat sich erledigt :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das ist schon klar. nur kann ich mti den werten an sich nix anfangen.
Wo ist dann nacher mein Crit höher ? bei +40 Beweg oder bei + 20 kritische Trefferwertung ? ..... Als Beispiel. Weil sie soll man abschätzen ab wann jetzt der eine oder andere Gegenstand besser ist ?

Edit. : Aaaa ich seh grad da gibts ne Sprachenunterstützung :-) okii hat sich erledigt :-)

Da solltest du alles finden:

http://wow.ingame.de/wiki/index.php/Formel...d_Spielmechanik

MFG

Fesan

lol?
Wieso brauchst du das auf Deutsch?
Willst etwa das statt Crit Kritisch steht?^^
Also n stück englisch kannst doch oder?
wink.gif

mfg

ich bin auf dieser seite jetz net fündig geworden........
wie verhält sich das mit ausweichwertung?

bewe und crit trefferwertung sind gleich, 25bewe und 25crit trefferwertung sind 1% crit chance info durch RatingBuster - Ace2

bewe und crit trefferwertung sind gleich, 25bewe und 25crit trefferwertung sind 1% crit chance info durch RatingBuster - Ace2

22,1 Crit Rating ergibt 1% Crit.

Druiden, Magier, Paladine, Priester, Schamanen, Hexer benötigen 25 Beweglichkeit für 1% Crit.
Schurken und Jäger benötigen 40 Beweglichkeit für 1% Crit.
Krieger benötigen 33 Beweglichkeit für 1% Crit.

Diese Werte gelten für Level 70.

Quellen:

http://www.wowwiki.com/Combat_Rating_System

http://www.wowwiki.com/Formulas:Agility

Zurück